1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte für Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BobderBaumeister, 3. September 2005.

  1. Mr. Dim

    Mr. Dim Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Die Karte kann definitiv analog TV, denn sie ist baugleich (sie ist das Original) zur Nexus-CA!

    http://www.dvbshop.net/product_info.php?cPath=2_14&products_id=199

    http://www.hauppauge.de/pages/products/datenblaetter/pb-nexus-ca-663.pdf

    http://shop.technotrend.de/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=2&sid=5eebd45eb83b8069e5bfab611987ccf0&s=&id=27

    Mr. Dim
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Aber beides gleichzeitig (analog + digital) fällt dann weg, oder irre ich mich da?
     
  3. Mr. Dim

    Mr. Dim Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Es geht nur im Wechsel (Digital oder Analog), da ja nur ein Tuner vorhanden ist.

    Bisher gibt es nur für DVB-T + AnalogTV Karten mit Doppeltuner.

    Mr. Dim
     
  4. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    neben der Nexus -ca gibt es für digitalen und analogen Empfang noch die siemens dvb-c mit analog modul, das analog modul ist eine Zusatzkomponente. Die Karte wird aber nicht mehr hergestellt aber sie wird nach wie vor bei ebay verkauft. Die Einstellung der Siemens dvb-c ist nicht ganz so einfach aber sie liefert eine top Qualität.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Sie hat auch im Gegensatz zu den billig Karten einen MPEG Decoder der auch einen RGB Ausgang für den TV besitzt.

    Gruß Gorcon
     
  6. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Die Karte von Technotrend Premium C-2300 kann Analog sowie Digitale Kabelprogramme Empfangen habe die Karte auf der IFA gesehen.
    Habe von Technotrend auch schon eine Bestätigunsmail bekommen, das es Funktioniert.
    Habe auch erfahren das es Die Karte in wenigen Tagen zusammen mit dem CI Modul für 199,-Euro zu Kaufen gibt.

    Gruß
    Maik
     
  8. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    das hört sich ja mal interessant an - also warte ich mal die nächste Woche noch ab, bevor ich kaufe :)
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Karte für Kabelfernsehen

    Nun gibt es die Technotrend Karte mit CI Schacht im Shop für 199,-Eur.
    Angebot gilt bis zum 31.12.2005

    Gruß
    Maik