1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte für DVB-T und DVB-S!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dani05, 12. Dezember 2005.

1. Dani05

Dani05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Karte für DVB-T und DVB-S!?

Was meinst du mit Box? Ich kann doch den LNB mit einem Sat Kabel direkt mit dem PC verbinden oder???
    Oder muss ich erst zum Reciever und dann zum PC??
    Und nochwas:
    Welche Stecker brauch ich, bei reichelt gibts den F-Anschluss und den IEC-Anschluss!!
    Welchen davon brauch ich für an den LNB und welchen für an den PC?
    Nochmal vielen Dank für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Box mein ich den Empfänger. Zu dem führt ja schon ein Kabel. Genausoeins brauchst du nochmal.

Ja, du kannst du auch auf die Dose verzichten und das LNB direkt mit der TV-Karte verbinden.

The Geek

3. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja gibt es siehe hier: http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/internal_trio_tv/flydvb_trio.htm