1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte für den PC - Aber welche?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Alpenmerlin, 13. Januar 2006.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: TV Karte für den PC - Aber welche?!?

    klar doch: http://www.arnestoffregen.de.vu/kabels.jpg
     
  2. Alpenmerlin

    Alpenmerlin Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Karte für den PC - Aber welche?!?

    Oh mein Gott! Das ist ja sozusagen erbärmlich... Ich bin regelrecht geschockt! :( Auf jeden Fall mal Danke!

    Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit die entsprechenden Kanäle in aktzeptabler Auflösung und guter Qualität auf den Rechner zu bekommen?
     
  3. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: TV Karte für den PC - Aber welche?!?

    Moment mal,... die Privaten sind doch mittlerweile digital im Kabel. Folglich bräuchte man nur eine DVB-C Karte. Nur das mit dem abgreifen der D-Box hab ich noch nicht ganz verstanden. Du meinst du schleifst das signal vom Scart aus zum Rechner?
     
  4. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: TV Karte für den PC - Aber welche?!?

    schön wärs...