1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Mich wundert ehrlich gesagt, warum die sich so lange zeit lassen... waren nicht letztes Jahr die ersten schon ende november? ist doch inzwischen normal...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Jeder will der Erste sein und nicht im Verdacht stehen, immer dieselben Gäste einzuladen, die vorher schon in 3 Rückblick Shows waren.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Die Rückblicke kommen immer früher - nächstes Jahr fangen die bestimmt schon Ende November an.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Ja genau -"Album eines Jahres"!

    Ich bin der Meinung es liefen im letzten Jahr zu Silvester die letzten zehn Jahre auf Eins Festival.
    Könnte mich aber auch irren! ;)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Album würde nie auf Eins Festival laufen.
    Vielleicht Phoenix? Da war das schon mal.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Ich werde am 5. Dezember auf RTL einschalten.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Das Oktoberfest findet ja (leider) auch schon im September statt und Weihnachtsstollen findet man ab September in den Läden.
    Warum auch immer ist das heute so :eek:

    Bekloppt daran finde ich vor allem, dass es Kerner moderiert. Ein Grund, nicht einzuschalten. Brauche keine Weichspüler-Spur, die aus dem Fernseher tropft.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Stollen hat uns Bäcker das ganze Jahr ;).

    Das das Oktoberfest schon im September startet, sollte aber eigentlich bekannt sein. Man hat sich im Jahre 1872 dafür entschieden, dass Oktoberfest im September schon zu starten, weil das Wetter dort besser ist als im Oktober ;).

    Allerdings hält man sich ja an eine Regel, das Ende ist IMMER der erste Sonntag im Oktober. Außer 1. oder 2. Oktober ist ein Sonntag, dann kann man sich auch am 3.10 noch zusaufen, weil das Fest dann verlängert wird ;).
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TV-Jahresrückblicke: Sat 1 macht am 2. Dezember den Anfang

    Von den ZDF-Jahresrückblicken haben wir hier noch einige auf VHS-Kassette.