1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Industrie: Einfluss auf Festplattenreceiver mit Flags

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 6. Mai 2005.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: TV-Industrie: Einfluss auf Festplattenreceiver mit Flags

    Ich dachte immer und es wurde uns auch jahrelang von verschiedenen Seiten gesagt,daß durch die Digitaltechnik alles besser würde.U.a.könnte man die Sprache wählen,mit der man einen Film sehen wolle.Das geht nur in Ausnahmefällen.Es wird uns die Digitaltechnik aufgezwungen,man kann damit aber nicht viel anfangen.Z.B. DVD-Recorder nur analoge Aufnahmen,wenn überhaupt.Es ist da schöne Digitaltechnik drin,aber man kann oder darf diese nicht benutzen.Aufzeichnen,brennen etc.Ich denke noch an Großmutters Zeiten.Die hatte Petroleumlampen als Lichtquelle.Dann wurde Strom ins Haus gelegt,Klasse!Schöne elektr.Lampen und Kronleuchter gekauft und befestigt.Aus unserer digitalen Sicht:aber nicht mit Strom betreiben!! es ist verboten,da die Petroleumindustrie dieses nicht zuläßt!Wir sollen nur Ihre(DVD,s)Petroleum kaufen.Ich schalte aber heimlich meine el. Lampe ein,das darf bloß nicht rauskommen,sonst werde ich bestraft.:confused:
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Industrie: Einfluss auf Festplattenreceiver mit Flags

    Ich sehe es doch an mir selber:

    Meine beiden Festplattenreceiver nehmen jeden Tag schön brav auf ihre 200 GB HDs auf.
    Und: Grundsätzlich nur Sendungen, die mich wirklich interessieren!
    Angeschaut wird der "Erguss der Sender" wenn ich gerade mal Zeit/Lust dazu habe.
    Die Werbung wird per Superduperschnellvorspulen weggezappt.
    Ich schau gar nichts mehr live, ich lebe von der Festplatte.


    :winken::winken::winken::winken:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Industrie: Einfluss auf Festplattenreceiver mit Flags

    Falsch, ich mag generell Werbung nicht. Auch 1 Min. ist mir zu lange.