1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    Und? Kaufst du dir tatsächlich alle 1-2 Jahre einen neuen TV? Die meissten behalten den TV viele Jahre lang.

    Da kauf ich mir doch lieber einen teuren TV mit dem ich zufrieden bin als einen wo ich mich täglich über irgendwas aufrege.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    Eben.
    Und wenn man gerade JETZT einen TV kauft, der dann eben lange halten soll, dann muss er in meinen Augen auch schon 3D-fähig sein.
    Daher lieber jetzt einen Samsung/Sony-3D kaufen, als einen teureren LOEWE, der mir die nächsten geschätzen acht Jahre kein 3D ermöglicht und noch dazu teurer ist als die Konkurrenz, die es bereits kann.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    Ja,leider kaufen wir uns alle drei Jahre einen neuen,teuren TV!
    Und genau das ist der Grund warum Loewe die Probleme auch haben dürfte.Lohnkosten mal abgesehen.
    Die Leute wollen einen TV der lange hält und aktuell ist.
    Das ist bei der permanenten Entwicklung im LCD Sektor kaum zu schaffen.
    Jedes jahr kommen neue revolutionäre Geräte auf den Markt.
    Wer da mitzieht muß neu kaufen!
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    Naja,wir hatten einen HD-Ready,dann den Full-HD und jetzt weigere ich mich den Full-HD 3D zu kaufen!
    In zwei Jahren kommt 4D und ......
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    Bei LOEWE werden die Panels noch selbst geschnitzt und die Elektronik im eigenen Biogarten angebaut.:D:D:D:D

    Das Design und die Integration ist aber nicht schlecht!



    Die Aussage halte ich für sehr widersprüchlich. Mögliche Innovationen dürften doch in den nächsten Jahren gerade bei 3D zu erwarten sein. Die normale (2D-) Bildqualität ist heute auf einem sehr hohen Niveau und man ist gerade nicht mehr gezwungen alle drei Jahre ein neues Gerät zu kaufen.

    D.h. man kauft sich einen guten 2D-TV für die nächsten Jahre und wartet die 3D-Entwicklung ab. Oder man kauft als Early-Adopter heute einen S3D-TV, um dann in drei Jahren festzustellen, dass das Gerät in Bezug auf S3D veraltet ist oder nur eine vorübergehende Erscheinung war.


    Gruss
    Spock
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: TV-Hersteller Loewe setzt auf Umbauprogramm "Fast Forward"

    @datLama
    Danke für deinen vernünftigen Beitrag.

    Wenn man einmal was vernünftiges kauft, muß man nicht ständig einen neuen kaufen. Ich wiederhole mich, aber mein vier Jahre alter Fernseher kann alles was man heute braucht.
    Und 3D ist eine Modeerscheinung in der derzeitigen Art. Wer sich dafür JETZT einen Fernseher kauft ist meiner Meinung nach kein normaler Fernseh Konsument, sondern gehört zur Gruppe der Early Adopter.
    Aber jeder soll das kaufen, was er für richtig hält.