1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SoRc!, 17. November 2005.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Der da waere ?

    Tu uns bitte einen Gefallen und werfe nicht mit Ausdruecken umher, von denen Du nicht weisst was diese bedeuten.

    Fuer Highend darfste zB mal bei Marc Levinson nachfragen und Konsorten. Fuer 400 Euro werden die Dir dann vielleicht eine Fernbedienung zusenden... :D

    Auch bin ich der Meinung, dass Du in Deinem ganzen Leben noch keine gut abgestimmte HK Anlage gehoert hast. Und nein, die muss nicht 100.000+ kosten, aber rede nicht von Highend bitte.

    Man muss bei einem HK viel mehr beachten als nur ein bissl Elektronik und Co. Aber ich glaube eher hier redet man gegen eine Wand.

    Und wenn Du wirklich Interesse hast an einem guten Einsteigerset ( gebraucht ) ich hab im Keller noch in der Ecke einen Yamaha DSP A1 und Boxen von B&W mit AR Subwoofer und Kimber Kable. Aber fuer 400 Euro gebe ich das nicht ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  2. SoRc!

    SoRc! Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Tut mir ja leid, aber mein Freund ist DJ und hat gemeint, dass er sich für 130 Euro nen Highendreceiver gekauft hat... Woher soll ich denn wissen, ob das stimmt oder nicht?? Und keine Ahnung wie der heisst, werd ihn dann nochmal fragen... Die 2 Boxen mit jeweils 100 Watt hat er beim Kaufhof/Karstadt (weiss ich nicht mehr genau) gekauft für jeweils 50 Euro und die andere Box über einen anderen DJ, deshalb hat er es billiger gekriegt. Vielleicht frag ich auch lieber ihn, hier wird man ja nur angemeckert, wenn man was nicht weiss...
    Trotzdem Danke für die Antworten

    EDIT: Das is der Receiver den er sich gekauft hat: http://cgi.ebay.de/2400-W-SPITZEN-PA-VERSTARKER-ENDSTUFE-IMPACT-2000-NEU_W0QQitemZ7365410569QQcategoryZ96629QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
    @sry Lechuk hab des unten bei deiner Message net gelesen: Ehm also ich glaub nicht, dass der 5.1 Ausgänge hat... Ich zähl ma die Ausgänge auf: Video Out, S Video Out, Audio Out R/L, Digital Audio Out, EURO AV-->TV.... Jo das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Eines kann man ganz sicher sagen, Ahnung vom Heimkino hat dein "Kumpel" aber nicht, um nicht zu sagen, gar keine Ahnung :D
    Wer schon meint mit Watt Angaben umsich zu werfen, der hat schonmal gar keine Ahnung von der Materie. Die Wattangabe ist eigentlich eine absolut unnütze Angabe und sagt nichts über die Belastung und die damit erzielbare Lautstärke, geschweige denn etwas über die Kangqualität aus.

    Das ist eine 2 Kanal PA Disco Endstufe und hat soviel mit Heimkino zu tun, wie eine Waschmaschine mit dem Geschirrspüler.
    Also nix mit Receiver, Dolby Digital bzw. DTS Decoder, Videosteuerung usw.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Hast du hier mal gelesen, da wurden auch schon einige Vorschläge und Empfehlungen gegeben.

    Und glaub uns bitte das man mind. 600€+ ausgeben sollte das sich einigermaßen HK - Feeling einstellt.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Casper, dass hat gar keinen Wert, weil er sich erstmal darüber informieren sollte, was eigentlich der Begriff "Heimkino" bedeutet. Ich vermute mal, er versteht etwas ganz ganz anderes darunter als alle anderen.
    So wie ich es sehe, hat er sich von seinem "DJ Kumpel" einreden lassen, dass man zwei fette Boxen und ordentlich Watt braucht und dann geht die Post ab.
     
  6. SoRc!

    SoRc! Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Versucht ihr mich eigentlich nur die ganze Zeit schlecht zu machen und ******** zu labern, oder versucht ihr mir zu helfen?
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Klick mich! ;)
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    dann wirds vielleicht laut, aber klingen tut das nicht. Viele Personen, die eine 0815 Analge haben, die drehen so laut auf, damit die minderwertige Klangqualiatet mit dem Krach unterdrueckt wird :)
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Zu helfen, aber du willst nicht lernen wie es aussieht.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV+Heimkinosystem (DVD-Player bereits vorhanden)

    Da ist auch nicht alles Gold was glaenzt, aber schon mal ein Anfang.

    zB das hier:

    Also, entweder man schreibt dazu, dass es sich "oft" um Geraete handelt, die mit HD Signalen umgehen konnen, aber echte 1920 x 1080er Geraete sind nicht "oft" sondern sehr selten und spielen mal in einer gehobenen Preisregion bzw in einer sehr hohen...