1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 1. Mai 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Das war es dann wohl mit tv.gusto.
    Also mir soll es ja egal sein aber meine Großmutter wird es nicht freuen.

    Quelle: DWDL.de - TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Manchmal ist man froh, wenn das FreeTV um solche Sender erleichtert wird. Tschüß TV Gusto, kaum einer wird dich vermissen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Hätte es nicht ständig diese Wiederholungen gegeben, wäre der Sender für mich auch weiterhin interessant gewesen, aber so werde auch ich diesen Sender nicht vermissen. Aber das bezieht sich nur auf mich, den ich nehme es mich nicht heraus so wie mein Vorredner für die Allgemeinheit zu sprechen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Habe den eh bei Kabel digital Home mit drin.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Für Sat Zuschauer ist der Sender dann leider weg, schade für diejenigen die diesen Sender mochten.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Viellicht taucht er ja bei Sky wieder auf oder arena.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    arena ist doch gerade selbst am abtauchen oder nicht?!
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Wie oft haben die schon einen Gugelhopf gemacht?
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    Können die meinetwegen jeden Sender auf ASTRA dicht machen oder in Pay umwandeln.

    Wären nicht die deutschen ÖR, die paar privaten und SKY drauf, dann könnte man auf die Schüssel bedenkenlos verzichten.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV.Gusto: Relaunch und Abschied vom Free-TV

    wer bezahlt denn für diese Schrottsendung? ^^
     

Diese Seite empfehlen