1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

... dann hat das Programm aber massiv abgebaut. Fast nur noch Dauerwerbesendungen, wie man sie auch auf weiteren 1257 gefühlten Fernsehkanälen sieht.

2. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es werden seit Anfang Juli KEINE tv.gusto Sendungen mehr über den Astra Kanal ausgestrahlt, nur noch Dauerwerbesendungen und - das ist neu - Reportagen von "SZ TV" (Süddeutsche Zeitung TV). Wahrscheinlich wird den Astra Kanal ein anderer Programmanbieter übernehmen.
    Schade ist allerdings, dass man als Satellitenzuschauer den BonGusto Kanal nicht abonnieren kann. Ich hätte schon damit gerechnet, dass das Programm auch bei Sky unterkommt.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bei TV Gusto auch öfter mal reingeschaut, meist zusammen mit meiner besseren Hälfte, eigentlich finde ich es auch schade. Natürlich ist es kein überragender Sender, aber für nen Spartensender ganz ok. Da wir zudem sehr gerne Kochen war es doch ganz unterhaltsam.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

das stimmt so nicht

2015 kam bis gestern noch bis 2115 h und 22-23 uhr...
    zu anderen zeiten kann ich nichts sagen, da schau ich nicht rein....

5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah ja, ok... Ich selbst habe jedenfalls seit Anfang Juli keine echte tv.gusto Sendung mehr beobachten können. Was waren das denn für tv.gusto Sendungen gestern? Der EPG ist ja schon seit einiger Zeit abgeschaltet.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Angesichts des üppigen Programmangebots in Großbritannien und Italien wäre es eigentlich eine Verpflichtung "unseres" Skys.

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

das was auch früher um diese zeit kam
    2015-2115 die mit der guglhupf-oma und so weiter
    und 22-23 die internationale schiene mit 2x 30 min zb aus england

sonst kann ich tagsüber nichts sagen, habe ich früher nicht geschaut, aber es waren auch alle sendungen oftmals innerhalb 24 h wiedergesendet worden (klingt gleich viel besser als wiederholung!)

8. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also gerade jetzt (Montags ab 20.15 Uhr) kam immer die "backen" Sendung. Im Moment ist da aber nur eine NZZ Doku zu sehen. "Guglhupf" habe ich im Juli auch nicht mehr gesehen, das kam immer Dienstags um 20.15 Uhr.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

tja ich schaue nicht live, sondern nehme es für meine upc gestressten eltern auf (dvd-ram)

tja ich habe ja schon ausführlich geschrieben, was ich von den "premium abo plänen nur auf kabel" halte.l

ich sach ma, spätestens zu weihnachten wird die stunde der wahrheit läuten, wenn sie ihre vielen neuen produktionen an eine 4 stellige zuschauerzahl senden

also ich sehe einen geschäftlichen erfolg erst bei 6 stelligen zahlen... denn
    erstens werdens keine abo gelder erhalten und bei den tröpferl zahlen kriegens auch faktisch nichts für die werbung

aber bitte....hochmut kommt vor dem fall...wer sich allzu exclusiv macht, der wird manchmal einsam sein

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich aber ernsthaft, für wen die jetzt noch senden.
    Jetzt im Moment läuft auch eine NZZ-Sendung, seit 20:15.
    Weiß jemand, was sonst noch auf tv.gusto läuft?
    Oder läuft dort nur noch um 20:15 NZZ und ansonsten Teleshopping?