1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Bei Cablecom ist er auch noch on.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Noch sendet tvGusto über Sat.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Ich schätze man versucht es ja gerade deswegen mit Pay-TV-Groschen, WEIL man bereits keine / nicht genug Werbung verkauft :D
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    sie haben meinen beitrag gelesen

    wer würde die hürden nehmen und welchen betrag zahlen, nur um sag ma mal 3 h /woche zu schauen wenn wir mal sehr großzügig sind?

    was kosten die "premium digital" pakete, dort wo es abonniert werden kann, und muss man einen extra receiver kaufen/mieten

    also ich denke nicht, dass man da viel FÜR EIN KOCHPROGRAMM erwarten kann, nachdem sky ja schon probs hat

    und zahlen würd ich für die bildqualität die die am astra haben schon erstmal gar net

    SD in VHS-LP qualität

    ob da die beträge rauskommen, damit sich das trägt, von gewinn mal gar net zu reden, das bezweifle ich mal stark
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Genau deswegen der Smilie - wäre nicht das erste Beispiel für eine Station ohne nennenswerte Werbeeinahmen, die sich nochmal als PayTV aufbäumt, und kurze Zeit später für immer verschwindet. Aber das Thema hatten wir ja schon.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Als Pay-TV-Ausgabe gibt es den Sender doch schon seit Jahren! Da wissen die Betreiber doch ganz genau, wieviel sie einnehmen.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    da ists ja noch kein "premium programm"

    aber jetzt :

    BonGusto heißt Sie als Pay-TV-Sender in einer exklusiven TV-Welt willkommen!

    jetzt ists ja exklusiv, da werden die kunden den kabelgesellschaften in scharen zulaufen und die werden werden nur wegen bon gusto mit dem freischalten gar nicht mehr nachkommen.....:D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Vielleicht kommt Bon gusto ja wenigstens ins Welt Extra-Paket von Sky.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Das wäre zu begrüßen. EClips hat ja eine Lücke hinterlassen.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Glaube ich nicht, der Hauptgrund warum die nun komplett ins Pay-TV wandern, dürfte wohl der sein, dass die sich die teure Sat-Verbreitung nicht mehr leisten können.