1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    da ich ihn soeben auf astra noch sehe, ist die aussage, dass tv-gusto den betrieb eingestellt hatte

    FAIL

    ps: habe die neue sendeseite am dienstag per email angeschrieben, bis jetzt null antwort
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Das ist wirklich merkwürdig das TV Gusto noch sendet, obwohl am 31 Mai, über Astra, schluss sein sollte.

    Ich würde zu gerne wissen, ob den BonGusto mit dem neuen Programm schon sendet oder ob da auch noch TV Gusto läuft. Habe aber kein Kabel mehr, daher wäre es schön, wenn das mal einer nachprüfen könnte, der ein Kabel Pay TV Abo hat. :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Bon Gusto läuft doch schon länger (ex TV gusto premium). Hatte es erst heute kurz laufen (KDH via 23,5 Grad Ost).
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Auf KD Home sendet er als "Bon Gusto" ... das sonst unter dem Logo stehende "TV Gusto Premium" wurde entfernt.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    tja...die kabelgucker kann man ja mal versuchen zu verar***en...
    blöd nur,wenn einer die wahrheit ausplappert... :LOL: :D
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Wenn mich nicht alles täuscht, soll BonGusto ja auch im KabelKiosk vermarktet werden. Hat man ihm halt gleich mal den Saft abgedreht. Evtl. sehen das auch die Verträge so vor.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    das kann ja sein, dass sie den alten abdrehen müssen, weil sie den neuen einspeisen

    ändert nichts an der tatsache, dass tv gusto seinen sendebetrieb NICHT eingestellt hat - zu dem zeitpunkt als das insert geschaltet wurde.

    tja... die kommunikation im internet ist anscheinend noch nicht allen bekannt, so kommt man diesen "aussagen" hinter die schliche....
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Unter einer Programmoffensive versteht man also "KERNER KOCHT"

    Na dann viel Glück bongusto............:D
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    das habe ich am 31.5. geschrieben:
    Guten Tag, oder Adieu?

    Als Österreicher und auch Sat Benutzer bin ich nun kein Seher mehr von Ihnen.

    Dankeschön, dass Sie mich ausschließen.

    Ich weiß zwar nicht, wie viele Seher Sie im DE Kabel haben werden (für das man eigentlich immer zahlen muss) und Sat Seher in DE ,Ö, CH ausschließen wollen, das wird die Firmen, die Werbung schalten sicher freuen, wenn Sie nun faktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit Ihr Programm, als auch deren Werbespots senden.

    Aber anscheinend können Sie es sich leisten, auf mind. die Hälfte der potenziellen, als auch 100% der bisherigen Seher zu verzichten.

    Glauben Sie tatsächlich , dass sich nur ein einziger –bald ehemaliger- Bon Gusto Seher:

    a) Seine Sat Anlage verschrottet, um teures Kabel einleiten zu lassen? Soferne das technisch überhaupt möglich ist?
    b) Jemand einen Digital Abo Dienst nur allein wegen Bon Gusto bestellen würde?
    c) Eine notwendige Pflicht Receiver Box kauft?


    Ihr Geschäftsmodell erscheint mir mehr als optimistisch….kurz,- mittel-, als auch langfristig
    Tja, das wars dann wohl.


    Servus

    BonGusto - Happy Birthday BonGusto

    BonGusto - Empfangsdaten


    klar habe ich bis dato keine antwort erhalten
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Bei NetCologne ist er heute, 03.06., immer noch unverändert unverschlüsselt drin, inklusive EPG bis nächste Woche (obwohl auf dem NC-Infokanal auch seit einer Woche gemeldet wird, dass er zum 01.06. abgeschaltet wird :) ).
    Ein Zombiesender! :)