1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai


    hallo,
    so isses.
    mfg
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Richtig. Das ist besser, als sich nur auf HDTV und nur eine Zielgruppe zu konzentrieren. Meinetwegen kann dan auch Bongusto mit dazu kommen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Stimmt gibt es auf Satellit, nur leider auf dem Falschen. ;)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Bin anderer Meinung, wenn das Programm wie angekündigt ausgebaut wird, hätte ich nichts dagegen wenn es bei Sky wäre. Habe in die ersten Jahre doch öfters reingeschaut, nur wegen den Wiederholungen die es zu oft gab, hatte ich nur noch selten eingeschaltet.
     
  5. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Interessant. Und welcher PayTV Anbieter kann es sich auf die Dauer leisten einen Kanal mitzuschleifen, für den sich im Grunde nur eine Splittergruppe der Abonnenten des Paketes interessiert, für den er aber auf jeden Fall an den Sender Kohle abdrücken muss? Was sich natürlich wiederum negativ auf die zur Verfügung stehende Bandbreite und die Gebührenaufteilung der übrigen Kanäle des Paket auswirkt.

    Ach nee. Worüber werden denn die Kopfstationen der Kabelnetzbetreiber versorgt? Ich brauche in jedem Fall erst mal ein Satsignal. Wozu dann aber dahinter noch eine Kabelgesellschaft, die nur abkassiert weil sie das macht, was eine Satverteilungsanlage auch und vor allen Dingen besser und billiger machen kann?
     
  6. Haschmann

    Haschmann Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Hallo,

    jetzt habe ich (unter anderem) wegen tv-gusto von Kabel auf Sat umgestellt und jetzt wird tv-gusto eingestellt.:mad:
    Es gibt so viele Känale auf denen nur Mist kommt, aber nein ausgerechnet den einen der mich interessiert, den müssen sie einsparen.

    Gruß
    Haschmann
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Wieso läuft der eigentlich noch, wenn am Samstag doch Schluß sein sollte?
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    auf der webseite

    BonGusto - Happy Birthday BonGusto

    ist wohl morgen der umbruch zu sehen.

    das programmschema ändert sich ab morgen total

    mich werdens morgen nicht mehr als user begrüßen können, da nicht in de wohnhaft

    nach hdplus werden die bösen ösis auch hier ausgegrenzt

    und ich nehme mal an, sat user werden sich wegen dem programm keinen kabel anschluß legen lassen, bzw. wegen diesem sender eine digi box sich zwangshalber aufdrängen lassen und abo gebühr blechen...

    das geschäftsmodell sehe ich nun mal gar nicht erfolgreich.

    hochmut kommt vor dem fall

    BonGusto - Empfangsdaten

    da stand noch vorige woche sat empfang
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Noch ist TV gusto via ASTRA zu sehen. Gibt es einen neuen Abschalttermin?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    beim KabelKiosk hat man ihn schon gekickt... :D

    [​IMG]