1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    hallo,
    richtig, aber ich meine astra und nicht eurobird 9, den fast keiner empfängt (meine die breite masse).
    irgendwann wird auch in d der punkt kommen, wo hauptsächlich alles im pay tv stattfindet.
    mfg
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Sehr bedauerlich, dass TV Gusto nicht mehr über Astra frei empfangbar ist. Es ist ein guter Spartensender, der genau das erfüllt, was man von einem Spartensender erwartet. Interessant die NZZ-Reportagen oder die kulinarischen Reportagen aus aller Welt.
    Ich habe ihn oft gesehen und empfinde seine Abschaltung als Verlust.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai


    hallo,
    wenn sky mal nägel mit köpfen machen würde, arena plattform übernehmen - parallelaustrahlungen beenden - die sender welche dort exkl. sind (travel ..) übernehmen ins sky welt paket - den arena kunden einen einstiegspreis geben - neuer platz und neue kunden.
    ist meine meinung.
    mfg
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai


    hallo,
    da ist travel bei arena aber besser.
    mfg
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai


    Na, das ist aber wie so vieles, Geschmackssache:)

    Huch,das passt ja richtig. Schulterklopf;)
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Er ist anders.
    Ich habe Travel, als er noch frei empfangbar war, auch gerne gesehen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    ja. meine freundin. aber die premium-version!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    ... bei der Verbreitung als Pay-TV spielt die Zuschauerquote eher eine untergeordnete Rolle.
    Free-TV-Programme sind dagegen auf eine möglichst hohe Zuschauerquote, denn die bestimmt letzendlich die Werbepreise. Im Pay-TV erhalten die Sender dagegen Aboentgelte pro Abonnent.
    Da Pay-TV-Programme in Paketen vermarktet werden, erhalten die Sender auch Aboentgelte von Abonnenten, die sich gar nicht für das Programm interessieren.
    Kinowelt TV z.B. hat inzwischen 2 Mio. Abonnenten, wovon mit Sicherheit ein nicht unwesentlicher Teil der Abonnenten das Programm empfangen können, weil sie das Pay-TV-Paket aufgrund anderer darin enthaltener Sender abonniert haben.

    Hinzu kommt dann noch, dass die Kosten für die digitale Kabelverbreitung deutlich preisgünstiger als bei der Satverbreitung sind ...
     
  10. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: TV Gusto: Neustart als Bon Gusto am 29. Mai

    Ich hoffe nur sehr, dass nicht etwa "sky" das Programm auch anbieten wird. Das wäre komplette Verschwendung!!!
    "TV Gusto" habe ich nur der Vollständigkeit halber in meiner TV-Liste programmiert, habe (abgesehen vom "vorbeizappen") nie wirklich rein geschaut. Und das obwohl ich (Achtung Outing!) die eine oder andere Kochsendung gern mal anschaue!
    Servus "TV Gusto", wirst mir nicht fehlen!:winken: