1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spook, 11. August 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Wenn der Sender so aufgezogen wird wie "Ready Steady Cook" auf BBC2, dann freue ich mich auch, da dort immer leckere Sachen für wenig Geld mit tollen Ideen zurecht gezaubert werden.
    Aber sind wir doch mal gespannt was Gusto so bringt.
    Was die Werbung betrifft: Von irgendwas müssen die sich doch finanzieren.
    So lange nicht den ganzen tag so nen Abzocksc...ß wie bei TV6 und Konsorten kommt... aber die Leute sinds ja selber schuld da anzurufen, bzw. SMS wegzuschicken wie bei diesem komischen VIC-TV.

    BBC 2 gibts übrigens FTA auf 28,2°Ost, 10773 H
    http://www.bbc.co.uk/food/tv_and_radio/readysteadycook_index.shtml
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Die Sendung "Ready Steady Cook" gucke ich auch gerne. Ich hoffe, "tv.gusto" wird auch so ähnlich wie diese Sendung. :LOL:
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Jetzt gibts ein Testbild auf 12454 H (V3071 A 3072), Programmstart danach 21.9, 17.15 Uhr
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Das Testbid gibts bereits seit 16.09. und den Hinweis auf die Aufschaltung auch:LOL: .
    Aber wenn schon dann auf 12460 H, 27500, 3/4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Programmschema von tv.gusto:


    17.15 Lecker Schlank
    17.45 So schmeckt die Welt
    18.15 Deutschland kocht
    19.15 Kochstars
    20.15 Mo: Dipp Visite / Di: Guglhupf / Mi: Creme de la Creme / Do: Royal Dinner / Fr: Blattsalat
    20.45 Mo: Die Caterer
    21.15 Reportagen
    22.00 Internationale Highlights


    Programmbeschreibungen unter http://presse.tvgusto.com/sender/leckerschlank.html
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Ich hab zwar die Programmkennung tv.gusto, der Bildschirm ist aber schwarz.
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    bei mir klappt alles -
    steht halt drauf dass es morgen um 17.15 losgeht
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Sender ist on-air. Jetzt brauche ich nur noch die Freundin, die mir das alles nachkocht.

    Bewerbungen? :D
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    Sender mit sehr bescheidener 352x576 Auflösung, ist auf Astra schon eher selten zu finden. Unscharf ist geschmeichelt...
     
  10. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv.gusto ab 1. September auf Astra 19,2

    ich kann mich nur meinen beiden vorgängern anschließen...