1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Geräte mit 120Hz und 200 Hz und höhr mit Graka 2070 8GB

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Monierchen!, 17. November 2019.

  1. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    Anzeige
    Ich hab eine Frage, da ich ein VP (Virtueal Pinball) am umbauen im Planung ist, Plane ich diese mit einem normalen TV UHD der 120Hz bzw bis 200Hz umzurüsten. Dazu kommt ein Mainboard mit I9 Prozessor und eine Graka NV 2070 mit 8GB. Die Frage ist kann ich diese 200Hz mit dieser Graka nutzen ?
    Oder muss ein PC Monitor sein ?
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Das Problem sind weniger die 200Hz, sondern wie der TV angesteuert wird!
    Vermutlich dann im PC Mode über HDMI.
    Und da solltest dich bei dem TV Modell kundig machen, was die unter PC Mode verstehen und was da an Auflösung und Frequenz dahintersteckt!