1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gerät zum laufen bekommen?!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von shot, 1. Januar 2009.

  1. shot

    shot Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home/IPTV
    Anzeige
    AW: TV Gerät zum laufen bekommen?!

    Also auf dem Bild hier, sieht man ein schwarzen stecker (lose).
    http://img223.imageshack.us/my.php?image=img1125fj2.jpg

    Etwas wirre, sry ;)

    Aber is nun eh egal,...bin mal eben los gefahren, hab mir nen gescheites Kabel gekauf, dass hier http://www.amazon.de/Hama-Video-Kabel-Scart-Stecker-Cinch-Stecker-Stereo/dp/B00006JCXU
    (aber nich für die 12€, uff)

    ....und es geht!

    Danke für eure Hilfe,...mit nen bissle mehr hirn, hät ich das auch alleine hinbekommen ;p

    .Gruß