1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gerät mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mad-diseqc, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo Zusammen!!!
    Wollte mir eine neues TV Gerät zulegen das den DVB-T Empfänger schon drin hat!!!
    Gibt es solche TV-Geräte schon???
    Oder sind das alles noch Sonderanfertigungen???
    Da ich meinen Sat Empfänger schon extern habe(das bleibt auch so ;) ) würde ich mir ein weiteres Gerät zum aufstellen sparen und hätte auch einen Scart-Anschluß mehr frei dierekt am TV Gerät für z.b. DVD u.s.w. :D
    mfg
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TV-Gerät mit DVB-T

    Es ist ja nicht zu fassen!!! Immer wieder dieselben
    Fragen, ist denn die Suchfunktion wirklich so schwer
    zu finden? Das letzte Mal hatten wir das Thema hier:

    Marktübersicht TV mit integr. DVB-T ! :eek:
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: TV-Gerät mit DVB-T

    ich glaube das bleiben wunschträume.....leider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen