1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Knarf2001, 31. Januar 2006.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe momentan ein Fernsehgerät mit einer Bildschirmdiagonalen von 60 cm. Leider gibt das Teil so langsam seinen Geist auf.

    Nun würde ich mir gern wieder einen in dieser Größe zulegen (größer passt nicht rein und kleiner will ich nicht ;) ) - Problem nur, in Elektrogeschäften ist nichts zu finden.

    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp? Oder ist diese Größe schon ausgestorben? :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    60cm sind selten. weiche doch auf 51/55cm oder 72cm aus.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    ich hab ja auch nur geschrieben, daß sie selten geworden sind. in den läden sieht man meistens nur noch 51/55cm oder 72cm...oder richtig klein/groß.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    Hat ja auch niemand behauptet, dass Du das geschrieben hättest. Also nicht gleich das Schutzschild hochfahren... :rolleyes:

    Ich verstehe auch nicht, warum diese früher eigentlich sehr gängige Größe in den letzten Jahren immer seltener geworden ist.

    Gag
     
  6. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    Danke für den Tipp. Ganz billig ist er ja nicht - na mal sehen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    wird sich wohl nicht mehr gut genug verkauft haben
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: TV-Gerät mit 60 cm Diagonale

    Das Gerät ist durchaus günstig.

    Ist schliesslich Panasonic und nicht irgendein Schrott.
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken

Diese Seite empfehlen