1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Genital kommt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 18. August 2005.

1. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Genital kommt ...

Ich beschwere mich jetzt seit 1,5 Wochen! Und die DVD die nach mehrmaliger Aussage des Premiere-Kundenservices auf jeden Fall mitgeliefert wird, es sei denn der Briefträger klaut sie (Originalton Premiere), ist auch nirgends zu sehen :mad: :mad:

~Darth,

2. AW: TV Genital kommt ...

ich meine das Vierte, Nick u.s.w.

3. fusion_X

fusion_X Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte 6 Monate keine Ausgabe,

die ständige Telefoniererei ging mir dann schon langsam ziemlich auf die Nerven und immer hörte ich, dass die Ausgabe ausgesendet wurde.

Woher wollte das Premiere-Kunden-Center das wissen, da der Verleger doch Axel-Springer-Verlag ist. Ich hab da lenztens ziemlich Dampf gemacht und sihe da die aktuelle Ausgabe vom 20.08.2005 kam erst heute an. Wie ich hier gelesen habe soll es Schwierigkeiten mit dem Auslieferer gehabt haben.
    Dabei frage ich mich, wie kann es sein, dass die DP AG Schwierigkeiten haben soll. Die Zeitschrift wird direkt vom Verleger ausgesendet, da haben die wohl wieder richtig gepatzt. Sowie mit dem Adress-Abgleich bei mir. Die kommunikation zwischen Axel-Springer Verlag und Premiere ist eine wahre wohltat für Herzinfarkt und co.

Wenn die Zeitschrift in meinem Paket nicht drinne wär, würde ich sie nicht nehmen, da sie weit aus schlechter ist, als die alte Premiere Zeitschrift.

BTW.

Hatte mal eine Anfrage gestellt, zwecks Zusammenlegung von Premiere und KD Home. Da es rechnerisch günstiger wäre die Programme der beiden Anbieter in einer Zeitschrift zu veröffentlichen.
    Als Antwort kam, dass es anscheinend zu wenige Kunden gibt, die beide Abos hätten.

Meiner Meinung hat wieder mal Premiere die Finger mit drin, sonst wäre es auch nicht möglich gewesen, dass Axel-Springer Verlag Pro7Sat1 Media AG aufzukaufen. (mal dahingestellt)

Grüße X

4. AW: TV Genital kommt ...

Das internationale Paket das kann ich gar nicht verstehen.

5. PY111

PY111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das gleiche Problem seit Umzug mitte Mai wurde TV Digital nicht mehr geliefert. Habe bis heute 11 mal bei Premiere angerufen und immer wurde gesagt das es an A. Springer weitergemeldet wurde aber Heft kam trotzdem nicht. Habe mein komplett Abo jetzt gekündigt , anrufen werde ich auch nicht mehr kann für die Telefongebühr ( ewige Warteschleife , to have a good time aha ) das Heft auch kaufen. Heute erscheint die neue Ausgabe und sie ist wieder nicht da. To be continued....

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Warum hast du dich denn nicht mal an den AS-Verlag gewendet?

7. PY111

PY111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte erst diese Woche von Premiere gesagt bekommen das A-S zuständig ist. Wurde immer gesagt klappt jetzt 100 %. Habe Kündigungsbestätigung erhalten am 30.11.05 ist es vorbei.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

------------------------------------
    bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005