1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Genital kommt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 18. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Genital kommt ...

    Ich hatte noch nie ein Problem mit der Zustellung.
     
  2. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Genital kommt ...

    Hmmm Du warst ja umgezogen...
    Vielleicht solltest A-S-Verlag, dass mal mitteilen, oder das ganze über die Kofler Ag an den Verlag weitergeben lassen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Genital kommt ...

    War das ein Schreibfehler oder war das als Hinkucker gedacht?

    bye Opa :winken:
     
  4. AW: TV Genital kommt ...

    TV Digital wird die neuen Sender in ihre Zeitung nicht aufnehmen. Ich habe mich erkundigt.
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Genital kommt ...

    Na toll...:mad::mad::mad:

    Gruß F117
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Genital kommt ...

    Welche neuen Sender:confused: ... die vom internationalen Paket, welches demnächst startet? ... das könnte ich verstehen.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Genital kommt ...

    Hab heute die neueste Ausgabe bekommen.
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Genital kommt ...

    Ich habe heute endlich die Ausgabe von vor zwei Wochen bekommen. Natürlich ohne DVD :mad:

    ~Darth
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Genital kommt ...

    Bei mir kam am Anfang auch mal eine Ausgabe nicht. Habe mich 3 Tage nach Erscheinungstermin bei Premiere UND TV Digital beschwert.....3 Tage später hatte ich ZWEI Hefte im Briefkasten......
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Genital kommt ...

    War bei mir genauso. Habe dann angerufen das ich nicht ständig 2 Ausgaben haben möchte.

    Die nächste Ausgabe habe ich dann wieder überhaupt nicht bekommen. Wieder angerufen und danach wieder 2 Ausgaben im Briefkasten gehabt. Also wieder angerufen und das nächste Mal wieder mal keine Ausgabe bekommnen.

    Also nochmal angerufen und seitdem bekomme ich jetzt ständig wieder 2 Ausgaben. Jetzt rufe ich lieber nicht mehr an denn ansonsten ginge das Spiel wohl ständig weiter.

    Ich glaube die sind da alle bekifft.