1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Zufallsmeister ist sicherlich nicht kurzfristig, sondern Mittel und langfristig gemeint.

    Keine Mannschaft ausser den Bayern hat es in den letzten Jahren wirklich geschaft konstant oben mitzuspielen geschweigedenn mehrmals Meister zu werden. Aktuell wechseln sichd ie Bayern ja schon fast traditionsgemäß mit einer anderen (aber nicht immer die gleiche) Mannschaft alle 2 Jahre ab.
     
  2. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Dortmund
    01/02 Meister
    02/03 3.

    Bremen
    03/04 Meister
    04/05 3.

    Stuttgart
    06/07 Meister
    07/08 6.

    Wolfsburg
    08/09 Meister
    09/10 8.

    Dortmund
    10/11 Meister
    11/12 Platz 6 bis 10


    Bayern in diesen Zeitraum: 3., 1., 2. 1., 1., 4., 1., 2., 1., 3. und 11/12 wieder 1.


    genug gesagt die Sache ist eindeutig :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Eindeutig für was? als "Beweis" dafür, dass es sonst nur Zufallsmeister gibt?
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    und wie tät kalle raunzen, wenn FCB mal meister werden würde und die konstellation dafür sorgen würde, dass nicht der FCB das meiste geld kriegen würde, sondern der vorjahrsmeister?


    da kann ich mir das schneckerl mit hochrotem kopf ins mikro schreiend schon lebhaft vorstellen....

    drum ist diese pseudoargumentation, je nachdem wie es grade ins konzept passt, nur fan-fähig, aber mir als neutralem österreicher fällt mir nur ein

    "was dir gehört, gehört eigentlich mir

    was mirt gehört, geht dich gar nix an

    gezeichnet k.h.r."
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    So könnte man das auch sagen. Würden die Bayern nicht immer über sich selber stolpern, hätten sie in den letzten 3 Jahren locker zwei Titel mehr holen können - vernünftige Trainer vorausgesetzt. Aber wer so besoffen ist, Typen wie Klinsmann zu verpflichten und einen Herrn van Gaal nicht einbremst, darf sich nicht wundern, wenn zufällig auch mal andere Meister werden. :D

    Man stelle sich nur vor, die hätten 4 Spiele mehr in der Saison gewonnen - ein durchaus machbares unterfangen bei dem Kader......:rolleyes:

    Juergen
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Ihr sollt es erst mal in die Zwischenrunde der Europa League schaffen.
    Man wird nächste Saison sehen zu was der BVB leisten in der Lage ist.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Und das wären dann nur 4 gewesen, von unzähligen die man hätte gewinnen müssen.
    Aber was solls, bisschen Abwechslung muss ja sein. Sonst wird allen anderen in der Liga noch langweilig. Nächste Saison läuft wieder alles wie es zu laufen hat.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Na wenn Heynckes mit dem Kader dann nicht Meister wird bekommt er eh Stadionverbot. :LOL:
    Nicht, daß wir noch Klopp holen müssen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Die Anhänger müssen ja für diese Saison entschädigt werden, schließlich konnte man sich oft genug ärgern dieses Jahr, das wird schon. Ich hab wenig Zweifel.
    Lass den Klopp mal noch etwas in Dortmund. Der kann in zwei Jahren kommen wenn Jupp geht.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Gelder: Bayern bekommt mehr als Meister Dortmund

    Echt eine Frechheit. In England bekommt jeder der 20 das gleiche.