1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    Wat?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    Stimmt! War ja sogar nur Europa League. Ändert nix an meiner Aussage, dass Gladbach in der Champions League nur Kanonenfutter wäre. Für den Fall dass sie den 4. Platz belegen, kann man nur hoffen dass sie die Quali vergeigen, da sie in der Europa League eher noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln könnten.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus


    Frage vor allem mal die Fans des VfB Stuttgart!!! :winken::LOL::p
     
  4. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    So wie der Beinahe-Champion Liverpool ;)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    Na, die haben immerhin Ludogorez Rasgrad hinter sich gelassen und Platz 3 geschafft, das traue ich Gladbach nicht zu! :D
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    Was passiert eigentlich mit den TV-Angeboten der Vereine? Aktuell kann man über den Verein die Spiele als re-Live nach Abpfiff in voller Länge anschauen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Geld-Poker: DFL-Chef schließt Spielplan-Änderungen nicht aus

    Was soll da passieren? Das ist eine ganz andere Schiene und vor allem nicht live. Soweit ich das mitbekommen habe, war das noch nie ein Angriffspunkt bei Rechteverhandlungen.