1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV geht nicht an...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gast2007, 12. Januar 2007.

  1. Gast2007

    Gast2007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend noch zu so später stunde,
    nur ich hab ein wirklich ernsthaftes problem!!

    Mein Tv (thomson) geht nich mehr an !!!Normalerweise leuchtet die Diode vorne Rot wenn der Tv aus ist (Stand-By Menü) und wenn man den Tv anmacht dann wechselt die Farbe (normalerweise) von Rot auf Gelb und das ist das Zeichen, dass der Tv nun an ist und ich kann ganz entspannt fern sehen. Nun seit heute wechseln diese beiden Farben die ganze Zeit in ganz kurzen Abständen hin und her. Dieses Farbenspiel geht ca. 1min und geht zum Schluss ganz aus und der Tv geht nicht an.

    DER TV BLEIBT AUS UND GEHT NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    An Euch, wisst ihr was los ist mit meinem Fernseher ???
    Ich krieg noch die Krise, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Im Voraus schonmal ein Danke
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: TV geht nicht an...

    Tritt das Problem bei digitalem Kabelfernsehen auf?
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: TV geht nicht an...

    Was hat digitales Kabelfernsehen damit zu tun, dass der TV nicht mehr angeht?

    Sowas hört sich für mich nach Schutzschaltung an. Dies kann allerdings viele Ursachen haben. Oft ist es die Zeilenendstufe, kann aber auch ganz woanders hängen. Wenn Du Dich mit Elektronik nicht auskennst, dann würde ich den TV reparieren lassen oder einen Neuen kaufen. Von außen ist da jedenfalls nichts zu machen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: TV geht nicht an...

    Schon mal EINEN Blick in die Bedienungsanleitung geworfen ?

    In seltenen Fällen wird dort beschrieben, was das Leuchten von Dioden zu bedeuten hat...
     
  5. Gast2007

    Gast2007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TV geht nicht an...

    seit dem ich diesen verdammten dvd-rekorder gekauft hab und angeschlossen hab (den ich nach kurzer zeit wieder zurückgab) geht mein tv nich mehr, seit dem der rekorder weg ist funzelt mein tv nich mehr...

    wie kann das denn bitte schö gehen??

    reparieren lassen?? heutzutage verarscht doch jeder jeden, oder kennt jemand in berlin eine gute vertrauenswerkstatt???
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: TV geht nicht an...

    Frage ich mich auch. Aber der Poster hatte es ursprünglich im Digital-Kabel-Forum gepostet.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV geht nicht an...

    Naja, es steht dir ja frei, selber den Beruf eines Rundfunk- und Feseh-Mechanikers zu erlernen.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV geht nicht an...

    Fenster auf, Fernseher raus, Fenster zu.
    Und hör' auf hier die Mitleser zu vergackeiern.
    Wirst doch wohl in der Lage sein, ohne Mithilfe und psychologische
    Betreuung einen Fernsehdienst anzurufen, oder?
     
  9. nde2hxl

    nde2hxl Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: TV geht nicht an...

    An jonnyjo, DerABV, Hans2, Muck06,

    Eure Beiträge werden Gast 2007 nicht weiterhelfen. Bitte lest unbedingt noch einmal aus wlchen Gründen Forenmitglieder hier posten können:

    "Ihre Box spinnt, der Fernseher macht was er will und der Verstärker brummt? In diesem Problemforum sind alle Defekte erwünscht - und Tipps zur Behebung natürlich auch."

    Schöne Grüße
    Horst
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV geht nicht an...

    Das ändert leider nichts daran, dass das Gerät von einem Fachmann repariert werden muss.
     

Diese Seite empfehlen