1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv geht nich mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von santo, 19. Februar 2006.

1. santo

santo Neuling

Anzeige
    hi,
    also seit ca. einer woche ist bei uns im ganzen haus der empfang im ****. Es besteht zwar ein Bild aber es flackert und ist mit weissen Punkte übersehen (ihr wisst schon was ich meine). Kann das zufällig an dem Umschwung auf HDTV oder so liegen. Also ich lebe in München und es wurde ja auch angekündigt dass es irgendwann alles digital wird. Könnt ihr mir vll. sagen woran das liegen kann? Wenn es daran liegt, dass alles auf digital umgestellt werden soll, könntet ihr mir sagen was ich machen muss um meinen fernseher auch auf digital umstellen zu können? wär echt nett. danke

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: tv geht nich mehr

ich lese jetzt mal kaffeesatz und vermute, dass du einen kabelanschluss hast. warum jetzt der analoge empfang bei euch gestört ist, kann aus der entfernung kein mensch sagen. was die umstellung auf digital angeht, so ist da wohl noch ein wenig zeit. um jetzt schon an einem kabelanschluss digitale programme empfangen zu können, brauchst du eine entsprechende set top box, die die digitalen signale so wandelt, dass dein TV sie darstellen kann. dazu musst du dich bei deiner gesellschaft erkundigen, was für programmme bei euch eingespeist werden und was du dazu für eine set top box brauchst.

Diese Seite empfehlen