1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Festival neu auf astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 20. Mai 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    11.479 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6).
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Ich finde nix.
     
  3. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Na Klasse. Kann man das nicht dazu schreiben.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    tolle wurst!...seit wann werden hier eigentlich verschlüsselte sender gemeldet...
    zumal dieser !nicht! mal mit oben erwähnter kennung eingelesen wird...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Sendet auf dem Event-Kanal bei CanalSat....und eigentlich schon seit einer Woche.
     
  7. AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Passt zwar hier nicht ganz hin, aber um die Ehre der Franzosen zu retten:

    mein Receiver bescherte mir gestern bei einem automatischen Senderlisten-Update vier neue französische FTA-Sender (19,2 Ost), darunter einen Klassik-Sender mit so fantastischem Klang wie selten. Radio Klassik oder so hieß er wohl. :) Ich glaub im C-Sat-Paket (kann jetzt nicht nachschauen)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    hast wohl lange keinen suchlauf gemacht?...
    klick...
     
  9. AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Genau, die Sender sind es!

    Na, ich mache fast nie einen Sendersuchlauf, denn über sehr interessante Sender lese ich ja hier meist etwas im Forum.
    Ansonsten hat der Receiver ja auch ein automatisches Senderupdate, zumindest für Astra, aber die Technisatler lassen sich mit neuen Senderlisten wohl doch etwas Zeit. Also danke!
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Festival neu auf astra 19,2°

    Das liegt daran, das KingofSat eine Woche ne Auszeit hatte, und nun alles nachholen muss ;)
     

Diese Seite empfehlen