1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Fernbedienungs App auch für Nicht Smart TV's

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Bruins, 28. November 2018.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vielleicht habe ich mich mit "Senderliste" falsch ausgedrückt.
    Habe zuerst einen Sendersuchlauf gemacht. Dann habe ich die Liste der gefundenen Sender aufgerufen um eine Favoritenliste zu erstellen.
    Dabei ist mir aufgefallen, kein Sender HR HD aufgeführt ist. Aber der Sender HR zweimal aufgeführt ist.
    Einer der mit HR aufgeführten Sender war dann HR HD.
    Gruß
    Bruins
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mag sein, aber der Sendernahme ist nun mal auch mit HD im Namen so wie es mein Screenshot zeigt. Der Sendername lautet ja auch nicht nur HR sondern eben "hr-fernsehen HD".
     

Diese Seite empfehlen