1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Man Man das ist doch ein Fake. Das selbe Video nur mit anderen Untertiteln gibts für mehrere andere Ereignisse.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Ich glaub es wird ein Experiment an den Zuschauern vollzogen. Wie dumm sind sie und wie weit können wir gehen bis die Leute abschalten?
    Da hast du vollkommen recht.
    Die Laborratten hocken vor der Kiste.:winken:
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Ob sie die Sendung jetzt in Faketopia umbenennen?
    Aber gut jetzt wo die Scripted Sache eh klar ist, da kann man ja noch weiter gehen vielleicht können sie dort ja noch die Polizisten von K11 ermitteln lassen und Richter Alexander Holz verurteilt dann einen der Bewohner
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Was für ein geniales Video :D
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    ACHTUNG!! Vielleicht steckt Böhmermann dahinter :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Ist eigentlich der Wassermolch, also der Namensgeber der Sendung, inzwischen aufgetaucht? :D
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Wie viele hat man denn derzeit noch?
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Böser Fehler Sat1! Das könnte noch richtig weh tun. Das so ein Format nicht über die Bühne geht ohne das da gescripted wird, sollte eigentlich jeder wissen. Sich aber anschließend hinzustellen und so zu tun als wisse man von all dem nichts, ist die Frechheit schlechthin. Denke, das dürfte ihnen bald noch richtig leid tun.
     
  9. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Echt? Der spricht doch holländisch, sonst müsste man gar keine Untertitel haben, der ist bestimmt von Endemol.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Experiment "Newtopia": Doch alles Scripted Reality?

    Stimmt, hast recht. Die Übersetzung stimmt nicht. Mein spanisch ist faktisch nicht vorhanden, aber etwas aus den lateinischen Sprachen kann ich schon verstehen und es stimmt nicht.