1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Big Brother" startet offenbar in eine neue Runde. Nur in diesem Fall ziehen Politiker in die Wohngemeinschaft ein. Die Volksvertreter wurden vom WDR einberufen und sollen dabei ihre Macher-Qualitäten unter Beweis stellen. "Anpacken statt nur Reden schwingen" - so lautet das Motto des ungewöhnlichen TV-Experimentes.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

    Keine schlechte Idee. Eingesperrt gehören die Meisten.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

    Politiker Big Brother ?? Lügner WG wäre wohl Richtiger, wer soll sich denn so etwas Ansehen geschweige denn Anhören .
     
  4. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

    :LOL::LOL::LOL::LOL:

    Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte währen dort auch gut aufgehoben.
     
  5. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

    Subba Idee,

    muss man halt noch Redezeiten vergeben um diese narzistischen Selbstdarsteller im Zaum zu halten - schickt den Jauch noch mit, als Moderator - der hat doch auch bald Zeit....
     
  6. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Experiment: "Big Brother" mit Politikern

    BB mit Politikern?
    Das machen doch die russischen Hacker mit denen schon lange. :D

    Ooops, sorry, ich vergaß, es darf ja in Deutschland nur über die Amis und den NSA hergezogen werden. Alle anderen sind ja tabu.
     

Diese Seite empfehlen