1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von newyork, 26. Februar 2014.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    ja - ich war auch positiv überrascht.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Wer es doch nochmal sehen will
    Kann sich morgen um 6 uhr die wdh. Anschauen:D
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Du bist dann wohl kein Kunde bei Kabel Deutschland?
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Oh doch, das bin ich. Und die sind bei mir besser als die Konkurrenz wie z.b. wtnet! Allerdings ist die zuständige Kabelkopfstation auch nur Luftlinie 2 Km!

    Andere die auch KDG haben, beneiden mich nicht selten um das gute Kabelbild ;)