1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Empfang: Kabel ist am teuersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2020.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dafür benötigt man doch keinen illegalen WebTV-Dienst. Fernsehen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Großbritanien, Italien und Frankreich bekommt man bei Zattoo Schweiz ganz bequewm unter einem Dach. Man muss nur bereit sein, zusätzlich für einen DNS- oder VPN-Dienst zu zahlen. Fernsehen aus Neuseeland und Australien ist damit sicher auch kein Problem. Funktioniert sicher auch im Browser.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was auf das gleiche hinausläuft nur das man dann zusätzlich dafür bezahlt...:rolleyes:

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ich nutze keine Playlist und keine Accounts die gekauft sind. Wozu auch? Ich zahlen keinen einzigen Cent dafür

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    benötigt man nicht. Das wäre eine Lösung und kann man so machen, ist aber nicht wirklich nötig.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    geht auch ohne, man muss sich alles nur selbst zusammen suchen und damit nicht hausieren gehen. So lange man keine Playlist in Foren verteilt und es hübsch für sich behält, so lang geht es auch ohne Client und ohne VPN. Man darf damit nur nicht irgendwo hausieren gehen, dann wird es unterbunden, oder man kann sich daran nicht lange erfreuen.

Das einzige was ich nutze ist einen billigen Chromecast, das geht mit jeder Generation , keinen Klienten, keine gekaufte Playlist, kein VPN und es fliest kein Cent.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie genau machst du es denn? Wenn du nicht öffentlich antworten möchtest, freue ich mich auch über eine Privatnachricht.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei, wenn Du das kannst, dann machen das auch andere, irgendwann ist dann auch wieder schluss.
    ORF und SRF liefen auch gut ein Jahr problemlos. Mittlerweile sind deren Adressen die ich nutzen konnte auch wieder deaktiviert worden.

Medienmogul gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja das kann manchmal passieren und dann wachsen andere wieder nach wie Pilze aus dem Boden. Ich gucke zum Beispiel viele Serien aus Australien wie Doctor, Doctor auf 9 oder wentworth. Das es etwas nicht gibt, dass ist ganz selten der Fall. Sollte 9 Sidneyaus Australien nicht funktionieren, schaltet man auf einen vom selben Network aus Australien. Dort ist es nur schwierig wegen der Zeitzonen. Geht 9 Sidney beispielsweise nicht, dann schaltet man einfach auf 9 Perth oder Melbourne. Irgendeiner von dem Network geht immer.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist ganz schön arrogant und überheblich. :mad:

Dein Problem ist, dass du die Realitäten beharrlich ignorierst.

Zur Erinnerung: Sky hat keinerlei Untertitel.

Das ist eine objektive Tatsache, die niemand in diesem Forum bestreitet.

Deine Reaktion: Untertitel sind unwichtig - Untertitel braucht man nicht.

Das steht dir nicht zu. Das ist anmaßend und überheblich.

Fakt ist, dass jede Kauf-DVD von Hollywood-Produktionen mindestens zwei Sprachen und zwei Untertitel anbietet.

Sky kann das nicht. Sky ist außen vor.

RTL und P7S1 bleiben auch außen vor. Bei den deutschen Privatsendern fehlt der Originalton.

Somit ist der unangefochtene König unter den deutschsprachigen linearen Fernsehprogrammen SF zwei.

quod erat demonstrandum.
    :cool:

SF zwei ist der einzige Fernsehsender, der in großem Stil sowohl Originalton als auch Untertitel bei US-Importware liefert.

Wie mein Freund @Volterra sagt: Machste nichts dran. :winken:

Die Fakten liegen objektiv auf dem.Tisch, und die Umdeutung der Realität - Untertitel braucht man angeblich nicht - ist eine Überheblichkeit deinerseits, die wir nicht zu tolerieren brauchen.

So machst du dir keine Freunde. :p

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Ticket Untertitel aktivieren: So finden Sie Filme zum Mitlesen.

und hier bei SkyQ

Tonoption und Untertitel auf Sky Q Receiver ändern - Sky - Hilfecenter

Das war nicht meine Aussage, ich sagte ich brauche es nicht, weil ich sehr gut english spreche

Das ist deine persönliche Beurteilung und Empfindung, dafür kann ich nichts. Was mir zusteht:D:D:D

Sky kann auch 2 Sprachen, die deutsche Synchronisation und OT... Sky ist ja auch keine DVD, sondern ein TV Programm, dass so viel kostet wie eine DVD im Monat.

Du bist schon so ein König:D Drosselbart wahrscheinlich.

Das sind keine Fakten , sondern Vorteile die für Dich und paar Andere wahrscheinlich auch wichtig sind, für mich nicht.

:eek: Ich bin ja erschüttert, ich wollte eigentlich Heute hier im Forum mich zur Wahl der " Miss Sunshine & Congeniality stellen, daraus wird wohl nichts.