1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Empfang in Holland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kinski2, 24. August 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich fahre für eine Woche in ein Ferienhaus nach Nordholland und möchte natürlich auf den Fußball ( Premiere ) nicht verzichten. Ich hab mir eine Campinganlage mit 40 cm Schüssel besorgt. Frage : reicht das für den Empfang auf Astra ( Digital ) ??????
     
  2. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    AW: TV Empfang in Holland

    Auf jeden Fall ! wenn der Spiegel gut ausgerichtet ist.
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: TV Empfang in Holland

    Natürlich!
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: TV Empfang in Holland

    Da bin ich ja zufrieden . Mir hatte jemand gesagt das man evtl mit einer so kleinen Schüssel an der Küste Probleme haben könnte. Ich wollte schon eine 60 cm Schüssel in Reserve mitnehmen was aber sehr umständlich wäre.
     
  5. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    AW: TV Empfang in Holland

    Warum sollte man an der Küste Probleme haben, Wind und Wellen beeinträchtigen den SAT-Empfang nun wirklich nicht - oder vielleicht doch - wäre mal eine nette SAT-Lateingeschichte
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.006
    AW: TV Empfang in Holland

    die meisten Footprints von Astra 1 sind so ausgerichtet, dass wenn's irgendwo geht, dann in den Niederlanden ;)
     

Diese Seite empfehlen