1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Empfang Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TaiLLeFeR, 6. August 2004.

  1. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hoff ich bin hier richtig:eek:

    Weiss einer von euch was alles benötigt wird um den DigiTune DVB-M1 von Visteon anzuschlissen???

    Es soll an das besthende Multimediasystem im Ford Galaxy angeschlossen werden.

    Reichten die drei eingänge Rot,Gelb und Weiss(ich weiss den Fachausdruck nicht)

    Ich hatte mir gedacht dann die Antenne ans Fenster zu klemmen
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv Empfang Auto

    Du meinst Cinch-Stecker:

    Gelb = Composite-Video
    Rot, Weiss = Audio Links und Rechts

    Keine Ahnung ob der Receiver ein Composite Video Ausgang ausgibt. An solchen Videoausgängen wird heute oft gespart, Wenn Du Glück hast liegt es auf dem SCART Ausgang, dann brauchst Du einen SCART-Composite-Video Adapter (gibts für ein paar Euro). Frag den Fachhändler ob der Receiver einen Composite Video-Ausgang hat.

    So wie ich die Sache sehe kann eine Mobile-Auto-Antenne auch nicht schaden. Man fährt ja nicht immer nur in der Stadt rum, wo der Empfang gut ist.