1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Empfang über satelit mit Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rene71, 13. Juli 2008.

  1. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    butzhausen
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir in der Küche (ja...extra für die Frau) nen kleinen Fernseher an der Wand montieren. Da wir TV Empfang über Satelit haben, frage ich mich ob es ausreichend ist wenn wir und einen Monitor zulegen, da der Empfänger ja der Receiver ist. Welchen Anschluß muß der Monitar haben um einen SatReceiver anzuschließen? Reveiver ist Medion MD24242.

    Danke schonmal!

    Grüße, René
     

Diese Seite empfehlen