1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Einstellungen-Kanalbelegung!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sky-freak, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Einstellungen-Kanalbelegung!

Sollte schon mal hier erwähnt werden.

Besonders dieser Satz paßt wohl die letzten Tage punktgenau hier in dieses Forum:

"Es gibt einige Foren, die sich mit dem IPTV Produkt der Deutschen Telekom AG beschäftigen. Dort finden sich auch viele interessante Informationen, die man auf den offiziellen Seiten nicht findet. Leider sind die Foren aber meist recht emotionsgeladen und so kommen auf jeden informativen Beitrag ungefähr 50 Offtopic Beiträge, in denen sich die Teilnehmer darüber streiten wie sinnvoll oder sinnlos Entertain ist. Da ich es mittlerweile Leid bin mir die Infos aufwändig dazwischen zusammenzusuchen habe ich beschlossen, wann immer ich etwas erfahre es einfach hier niederzuschreiben und damit für weniger motivierte Jäger und Sammler zur Verfügung zu stellen. Und zwar ohne über Sinn und Unsinn, Fähigkeit oder Unfähigkeit oder sonstige persönliche Vorlieben zu diskutieren."

Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiterverfolgen.

Evtl. frage ich dich mal etwas demnächst wegen VDSL, per PN. ;)

2. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Voll dieser Meinung.

3. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

@Grinch79/Watt

Danke - hab den Blog gleich mal als Favorit gespeichert!:)

4. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage dazu, kann man die Kanalbelegung außerhalb vom Reciver ändern? Denn im Media Reciver dauert das ja ewig. Und wir die Favoritenliste die man im Programmanager macht auch Automatisch übernommen oder muss man die im Reciver seperat machen?#

Letzteres wäre nicht ganz so schlimm, aber dennoch recht umständlich.

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Leider nicht :(

Übrigens hab ich mal alles, was ich dazu weiss, in einen Artikel gefasst: T-Home Entertain Change(b)log Kanalsortierung

Wenn jemand noch weitere Erkenntnisse hat, raus damit :)

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Super Erklärung!

Warum nimmst du den Blog nicht in deine Signatur auf?
    Man könnte sich hier das Durchwurschteln zwischen den ganzen Eitelkeiten und den daraus resultierenden Beleidigungen, bei den Beiträgen, ersparen.

Übrigens Weihnachten mag ich auch nicht so besonders. Silvester, Himmelfahrt oder Ostern ist mir auch lieber Grinch... :D

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Keine schlechte Idee.. dann müsste ich aber öfters meinen Senf abgeben ;) Ausserdem mach ich eher ungern "pauschal-Werbung". Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich den Link einfach posten :D

Meinen Namen hab ich übrigens nicht gewählt, weil ich Weihnachten nicht mag (gegen Geschenke hab ich grundsätzlich nichts ;)), sondern weil ich vor einigen Jahren mal nen Nickname gebraucht habe, unglaublich unkreativ bin und in einer Zeitschrift auf meinem Schreibtisch Werbung für den Film war ;)

Naja, schau ma mal was die Zukunft bringt.. wir sind hier eh etwas offtopic :)

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich eigentlich auch.

In einem Konsolenforum heiße ich "Weiße Hose"... :eek::eek::(
    Weil ich sie gerade beim Herrendiener gesehen hatte. Dieser Nick ist glaube ich "Un-top-bar"...

Jetzt aber genug Off Topic. :wüt: (;))

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Erklärung gehört glatt auf die Telekom Fragen und Antworten Seite. Hee versuch sie doch mal an die T-Kom zu verkaufen.
    Nein im ernst, echt gut Erklärt.

Und zum Thema, grundsätzlich hab ich nix gegen die originale Sortierung. Mittlerweile hab die Sender die ich nicht sehen will oder kann einfach ausgeblendet. Jetzt macht es das zappen etwas einfacher :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.