1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 25. Dezember 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    Noch 2 Tage, da müßte doch mal langsam was zu sehen sein, oder? Kein Test, keine Ankündigungstafel, nichts da.:confused:
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost


    solangsam ja, habe heute morgen auch nen Suchlauf auf der frequenz gemacht, was aber nix gebracht hat !!!
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    Auch wenn ich mich irren sollte, ich glaube das war eine Ente welche jedes Forum vom anderen abgeschrieben hat.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    ... und das wäre auch nicht die erste. Obwohl - die Symbolrate auf 23,5° Ost wurde ja planmäßig geändert...
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost


    Naja, dass war aber ne offizielle Pressemitteilung, die von "Parabola" (einen tschechischen Mediendienstes) so veröffentlicht wurde. Unbestritten ist ja auch, dass eine Sendelizenz tatsächlich vorligt. Was mich wundert ist, dass es noch keine Website zum Sender gibt. Aber wenn ich mich so an Deluxe TV zurückerinnere, die haben auch erst ein paar Minuten vor Sendebeginn ihre Kennung aufgeschalten. Also, warten wirs ab....
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    Bin mal gespannt ob es wirklich morgen losgeht.
    Die Kennung könnten sie aber bald mal aufschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  8. satpfutzi

    satpfutzi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder ISIO S, 85er-dish Multifeed 13°+19,2°, Grundig und Invacom LNB
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    @ DVB Man
    Wo liegt eigentlich Deuschland :eek:
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Edelweiß startet auf Astra 19,2° Ost

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  10. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53