1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-DUELL - WER WAR BESSER ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 25. August 2002.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @waldi
    Du hast mit den Amis insofern recht, das ich in 3 Dingen keinerlei Wert auf deren Meinung lege:

    1) autofahren werschon mal das Vergnügen hatte die Amerikaner beim einparken zu beobachten weiss was ich meine breites_ ( kleiner Tip: wenn Ihr mal, so wie ich, Besuch aus USA habt mietet Euch einschnelles Auto Porsche Turbo/AMG und lasst ihn damit auf die Autobahn !!! Je nach Grösse Eures Mutes könnt Ihr Euch danebensetzen boah! Mir zittern heute noch die Hände wenn ich daran denke dabei hatten wir "nur" einen Toyota Supra Twin-Turbo)

    2)gesundes Essen

    3)Politik- da sind die Jungs u.Mädels völlig merkbefreit

    @all
    vielleicht sollten wir das Thema beenden. Ich habe mir inzwischen die Postings v.Michael inzwischen mal angeschaut u.bin der Meinung, dass er ansonsten( das musste sein breites_ ) ziemlich gute Postings erstellt.

    Ansonsten schöne Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Thomas
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Board ist jedenfalls nicht repräsentativ, wo sind denn die 40% Unentschlossenen ? breites_
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das sind die, die nur mitlesen breites_ breites_
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    uii [​IMG] Danke für das Lob zu meinen anderen Postings läc

    Vielleicht muss ich mich tatsächlich noch etwas bemühen, was die Politik angeht. Aber eins hab ich bemerkt: Im Groben und Ganzen sind wir doch alle gleicher Meinung. [​IMG]

    Sonnig? Vorhin kam bei N24, dass in Berlin der Ausnahmezustand wegen Hochwasser ausgerufen wurde.

    Hier draußen in erkner ist es dagegen schön ruhig und wolkenlos.

    Grüße über die Stadtgrenze nach Berlin, die nur 300 Meter von mir entfernt ist breites_

    PS: zukünftige SPD-Regierung? [​IMG] breites_
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Guido's File Transfer Protocol? Komische Partei breites_

    Aber davon abgesehen halte ich diese Bemerkung für groben Unfug. Selbst wenn Parteimitglied X in irgendeiner Weise rechts eingestellt sein sollte, würde das die Partei nicht gleich zu einer rechten Partei machen, die nur von Nazis gewählt wird. Ich möchte garnicht wissen, wieviele rechte Mitglieder sich in den großen Parteien tummeln - da wirst du mit Sicherheit einige mehr finden, als in der FDP.
     
  6. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Michael

    also bei uns ( im tiefsten Süden v.Berlin) war kaum was, alle anderen Stadtteile scheint es ein wenig gebeutelt zu haben (jedenfalls sammelt BSR heute morgen fleissig Bäume auf läc )

    RiffRaff
     
  7. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat es Erkner denn gestern abend erwischt ????
    durchein
    RiffRaff
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nope ... war alles normal. Kein Orkan, kein Regen etc.

    Zu Guido's File Transfer Protocol ... da kam mal wieder der Internetguy bei mir durch breites_

    Und es mag durchaus sein, dass Rechte sich auch in anderen Parteien wiederfinden. Aber seit der "Möllemann vs. Friedman"-Geschichte dürfte klar sein, dass sich dort mit Sicherheit mehr Rechte hinbewegt haben. Und ich bin mir sicher, dass es alle FDP-Leute innerlich freut. Das werden die öffentlich IMMER abstreiten, aber für die 18% ist denen doch alles recht.

    btw. Ich mag Friedmans Art auch nicht. Außerdem ist er CDU-Mitglied und moderiert eine politische Sendung. Soviel zu "unabhängig" und "überparteilich"
    Jetzt will n-tv eventuell Gregor Gysi als Moderator werben. Das trifft es genauso, denn Gregor ist nach wie vor PDS-Mitglied - er hat lediglich sein Amit als Berliner Wirtschaftssenator und Bundestagsmitglied abgelegt.

    naja ... ich mach mein Kreuz da, wo ich's schon vor 4 Jahren machte: SPD breites_

    <small>[ 29. August 2002, 10:57: Beitrag editiert von: Michael ]</small>