1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-DUELL - WER WAR BESSER ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 25. August 2002.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Dave X
    Stimmt, dann hätten wir das TV-Duell allerdings KlimBim nennen sollen. Oder besser noch: Westerwelle hätte als Dame Edna das Duell moderiert.

    Na wie auch immer, seit ein paar Tagen stellt sich mir die Frage nicht mehr, ob Schröder oder Stoiber der bessere Kanzler wäre. Ich wähle keinen von den beiden.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, einen von beiden wirst Du aber auf jeden Fall kriegen! breites_ ha! boah!
    Ob Du willst oder nicht. breites_

    "Frau" Westerwelle wird es doch garantiert nicht, also bleibt doch realistisch nur einer der beiden oben genannten Herren Schröder oder Stoiber.

    Da kannste wählen, wen Du willst, einer der beiden wird der neue BK. boah! durchein boah!

    <small>[ 26. August 2002, 20:08: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Mein Voting:

    Wer war besser: Die Moderatoren ha!

    Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten breites_
    Mein Wunsch: System Telefon-&gt;aufhängen neuwählen !

    RiffRaff
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wer besser war?
    An diesem Abend?
    Zu dieser Uhrzeit?

    Tja ... das Testbild von Reuters auf NSS 7 (21,5°West) war um Längen unterhaltsamer als Kanzler und Belzebub!

    Aber eines steht fest: Zweitstimme = SPD!

    Und schauen Sie nicht den Moderator an, wenn Sie den Kanzler anreden! *fg* @ Master Kloeppel breites_

    <small>[ 26. August 2002, 21:06: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da fragt sich nur, welcher der beiden Herren das kleinere Übel darstellt... sch&uuml
     
  6. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Dave X

    Was für eine Frage. Alles ist besser als SCHWARZ !

    <small>[ 27. August 2002, 16:22: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>
     
  7. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Blödsinn. Von Rot-Grün sind wir satt. Die Genossen zusammen mit der Träumer-Partei haben genug Deutschland geschadet.
     
  8. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Waldi

    16 Jahre SCHWARZ haben mehr Schaden angerichtet als ROT-GRÜN es jeh hätten tun können.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @all
    Hier ein kleines Zitat v.Hr.Schroeder auf die Frage was ihn von Hr.Stoiber unterscheide ( damals war Schröder noch Länderchef v.Ns u.Stoiber v.By:
    sic: Wenn es um ganz konkrete Landespolitik geht, kann ich nur sagen: ökonomisch nicht viel.Er saniert Betriebe, genauso, wie ich es tun muss wenn sie in Schwierigkeiten geraten.Wenn es da in der Praxis keine grossen Unterschiede gibt, dann muss man sie auh nicht heraufbeschwören. Der Unterschied reduziert sich darauf, dass der Kollege SOnntags ordoliberale Reden hält. Ich nicht.

    Ob sich das wohl geändert hat ????
    Kaum! Wer glaubt, dass eine Wahl bedeutet eine Wahl zu haben, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. ( und dass die Erde eine Scheibe ist)

    RiffRaff
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bin voll Nemesis' Meinung!

    Scheinbar ist Waldi noch nicht alt genug, um sich an die 16 Jahre Kohl-Regierung zu erinnern winken

    Lieber 50 Schröders als nur einen Stoiber!
    Deshalb als Zweitstimme: SPD!

    Und was heißt hier, 4 Mio. Arbeitslose?
    Immerhin war die Zahl vor der Wirtschaftskrise weit geringer und wenn Kohl weitere 4 Jahre bis heute regiert hätte, würde die Zahl bei 8 Mio liegen, weil der auch 4 Mio. Arbeitslose hinterlassen hatte.

    Desweiteren möchte ich mal an Kohl's Schatten-Schulden erinnern! Als die SPD vor 4 Jahren die Regierung übernahm, war kein Pfennig wegen der CDU-Geld-Verschwendung in der Kasse!

    Zu den Schwarzkonten (CDU = Schwarz - erklärt einiges breites_ ) ... Ich vermute übrigens auch Kirch bei den Spendern. Aber es ist doch schon irre genug, dass sogar Waffenhändler an die CDU gespendet haben!

    Zu Stoiber als Person: Was macht das denn für einen Eindruck, wenn da so ein vergrauter Bayer im Namen Deutschlands durch die Welt reist?! Dann wäre das Bild, das viele Amis von uns haben perfekt: Heimatlieder-singende Nazis (Umfragen in den USA ergaben, dass 1/3 der Befragten glauben, in Deutschland würden noch heute die Nazis an der Macht sein). Danke vielmals. Darauf hab ich echt keinen Bock!

    Und was labert die CDU dauernd über eine Steuererhöhung der SPD? Das ist die absolute Wahlkampflüge! Die CDU hatte in ihren 16 Jahren Macht mehr Steuern erhoben als jede andere Partei!
    Die SPD will jetzt nur eine Steuersenkung um ein Jahr verschieben und nichts erhöhen! Es bleibt also noch ein weiteres Jahr wie es ist. Erst danach geht es weiter mit den Steuern runter. Und das auch nur, um die Hochwasserschäden zu finanzieren.

    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass ginge Stoibers CDU das Hochwasser einen Schei*dreck an!

    Naja ... Zweitstimme SPD und alles wird gut l&auml;c

    <small>[ 28. August 2002, 05:09: Beitrag editiert von: Michael ]</small>