1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Das Fernseh-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem SPD-Herausforderer Frank Walter Steinmeier wird nach einer Umfrage auch in diesem Jahr zum Straßenfeger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    von mir aus kann sich der typ vor laufender kamera in die hose pissen, das ist mir sowas von *******egal, da ich mir diese dreckige werbeveranstaltung eh nicht anschauen werde!
     
  3. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    Respekt vor so einer "Meinung".
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    es ist doch völlig egal, was die beiden da abseiern, denn halten tun sie davon eh nix, höchstens die negativen punkte, falls sie diese ansprechen.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    Wovor hat Merkel Angst?

    Dass vielleicht doch noch raus kommt, dass Merkel die letzten vier Jahre mehr durch Untätigkeit als durch große Taten geglänzt hat? :eek: :rolleyes:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    Dieses Rumdrucksen von Merkel versteh ich auch nicht, obwohl die mir tausendmal lieber ist als dieser ständig grinsende Umkehrschwung-Steinmeier.

    Mir persönlich ist das aber gleich. Ich wähle eh Westerwelle. Bei denen weiss man wenigstens was die koalitionsmäßig mit meiner Stimme anfangen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    ....ich schaue mal nach links....:cool: über den Rhein...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    Jo Opa, 20 Jahre nach dem Fall der Mauer wird es deiner Meinung nach wohl Zeit, dass Kommunisten in diesem Land wieder etwas zu sagen haben. Das sind Bauernfänger. Das meiste hört sich ganz gut an was die verzapfen, aber es bleibt dennoch nur heisse Luft.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    kommunismus ist eigentlich ja nichts schlechtes, wenns richtig angegangen (und nicht ausgenutzt) wird. wir müssen ja nicht den kommunismus/sozialismus komplett in D einführen, aber ein linksruck in D wäre angebracht!
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Duell: Steinmeier "ein wenig aufgeregt"

    Kommunismus hin oder her.
    Was wir in Deutschland wieder brauchen ist eine sozialere Gesellschaft mit einem mehr an miteinander statt gegeneinander! Dafür stehen momentan weder die SPD noch die CDU/CSU noch die FDP. Sämltliche neaoliberalen Änderungen der letzten 15 Jahre haben zu sinkenden Reallöhnen und einer unvergleichlichen Umverteilung von unten nach oben geführt.
    Das muss aufhören denn es gefährdet auf mittlere Sicht den sozialen Frieden! Und das sage ich obwohl ich zu den Profiteuren gehöre.
     

Diese Seite empfehlen