1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Dieser Flegel aber auch. Wer so auf seinem Sessel hockt kann natürlich keine vernünftigen Fragen stellen, klar doch ist natürlich total wichtig.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Der Zug ist schon längst abgefahren. Deutsche Politik ist Comedy auf hohen Niveau.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Ach, wie war's denn 2002? Da waren es plötzlich nur noch zwei Direktmandate und die Linke war draußen, bis auf zwei einsame Abgeordnete.
     
  4. muse

    muse Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Was heist denn Private, denn die Öffentlichen sind doch auch nicht besser, wenn es um Politik geht, ist doch alles vorher mit den Kandidaten abgesprochene Fragen.
    Wenn man Infos sucht gibt es nur noch wenige Anlaufstellen im Internet die frei berichten, wo keine Partei als Anteilseigner dahinter Steht.
    Ich sage nur zu den Umfragen so viel "Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast" ist hat nur Meinungsmache nichts anderes.
    Steinbrück ist kein ernster Kandidat für Mutti Merkel ist leider so und da Rot Grün genauso für die Energiewende sind sprich Atomstrom vom Ausland nur halt von Russland zu den teuersten Stromkosten weltweit ist es egal wer am Ende gewinnt, denn eins steht fest Verlierer ist immer der Wähler.
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Na klar, und der 11. September war ein Marsmenschen-Angriff. Verschwörungen überall und freie Medien gibt es nirgendwo.

    Und ja, der Wähler ist natürlich immer der Verlierer, weil alle Politiker ohnehin korrupt und wenn nicht das zumindest völlig bescheuert sind. (wobei das möglicherweise richtig ist, denn bei dieser billigen Hetze, die in jedem Internt-Forum präsent ist, noch Politiker zu werden, braucht schon einiges an Selbstverleugnung.)

    Die Politik, die wir bekommen, ist genau die, für die wir uns engagieren. Aber meckern ist deutlich einfacher als zu reflektieren und möglicherweise selbst aktiv zu werden.:wüt:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Hohe Kosten bedeuten nicht hohes Niveau ...
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Das hat man auch von "Absolute Mehrheit" gedacht. Und da hat er einrucksvoll bewiesen, dass er es nicht kann. Kritisch hinterfragt wurde gar nichts und wenn er mal einen graden Satz rausbekam und nicht auf seine Karte geglotzt hat, kam auch nichts erhellendes bei rum. Raab ist auf dem Gebiet zu unsicher und hat anscheinend Probleme ohne seine vorgefertigten Ansagen und Moderationsaufsteller klarzukommen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Wer sich gegen Bohlen und Raab anlehnt genießt meine Sympathie.

    Raab: Herr Merkel ... Nein Frau Merkel hhhääääähäähähähähä Planen Sie Steuern? Man weiß es nicht - hhähähähähäh .... :rolleyes:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Wenn ich danach gehn würde, dann müsste ich die SPD wählen. Tue ich aber nicht! Mein Vater hat immer gesagt: "Das ist die Partei für uns Arbeiter! Die müssen wir wählen!". Aber für mich ist die SPD unwählbar! Ich könnte es garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die zu wählen!

    Bei denen ist auch Kiffen und Komasaufen sehr beliebt! :rolleyes:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Für einen Arbeiter gibt es heute gar keine Partei mehr die wählbar ist;)