1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Kein Wunder, dass aus den Kindern nichts mehr wird, wenn die Eltern ihre Pflichten nicht mehr wahrnehmen. Mein politisches Interesse habe ich ausschließlich durch meinen Vater gelernt, der selber politisch aktiv war. Dafür muss man allerdings auch mal das Gehirn anstrengen und dem Kind was vermitteln...aber das soll ja heute der Staat oder die Erzieher machen...
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Es kann nicht die Aufgabe des Staates oder des Fernsehens sein, grundlegende Dineg im Leben zu vermitteln. Ganz einfach.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    So sollte es sein, so war es auch bei mir ...

    Aber schau Dir bitte mal die Realität da draußen an ... :(
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Nochmal was das nicht zum Thema passt, wenn es unbedingt sein muss kann man über 1860 auch im richtigen Thema herziehen.

    Ich wundere mich das Du so vom Thema abkommst. Ich lese hier sehr viel mit und schätze ansonsten Deine Beiträge...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Steinbrück hat schon insofern recht, dass Raab kein ernstzunehmender politischer Journalist ist. Von daher kann man die Ablehnung durchaus nachvollziehen.
    Aber: diese TV Duelle an sich waren nie ernstzunehmen. Sie sind reine Showveranstaltungen, ohne Erkenntnisgewinn. Das haben die bisherigen Duelle bewiesen.
    Das fängt schon mit der bescheuerten Formatierung an: vier Frager, zwei Duellanten. Dass jede TV Gruppe befriedigt werden muss, ist wichtiger als ein sinnvolles Format.
    Anders gesagt: das Format ist sowieso schon mies, da kann Raab nicht mehr viel kaputt machen. Ob man es ihn machen lässt oder nen anderen "Journalisten" in der Pro7Sat1 Gruppe (Nachrichten macht man dort ja sonst nicht), darauf kommt es unterm Strich nicht an.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    was bei den privaten herauskommt,wenn sie sich politischen themen widmen,hat man bei raabs sendung "Absolute Mehrheit" gesehen...
    diese hätte die einblendung <<dauerwerbesendung>> mehr als verdient gehabt...
    politische diskussionsrunden haben eine andere und bessere heimat bei den öffentlich-rechtlichen...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Den ursrünglichen Scherz eines Bayern Fans solltest Du verkraften können. ;) ... und meine zweite Bemerkung kam ja nur auf Nachfrage:

    Ich denke, dabei sollten wir es belassen ... und nein, ich werde nicht im 1860er Thread auftauchen, weil es nicht meine Art ist, über andere Vereine vorsätzlich zu lästern ... ;)

    Und damit wieder back to topic ... :)
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Steinbrück ist aber leider auch kein ernstzunehmender Kanzlerkandidat. Also da täte das doch wieder passen: demonstratives Politspektakel...
     
  9. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Ein Grund mehr ihn zu wählen.

    Aber der Raab wäre ein guter Fragensteller für die Merkel gewesen.
    Viel Blah Blah ohne Inhalt.

    Und Sie antwort wie üblich einschläfernd genauso ohne Inhalt.
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Duell: Steinbrück lehnt Raab ab - ProSieben empört

    Zu der meiner Meinung nach in nicht unerheblicher Weise das Privat-Fernsehen beigetragen hat. Und ausgerechnet aus diesem Millieu soll nun die Rettung kommen ???:eek:

    Nee, sorry, das RTL, Pro 7 und Co Politik nicht können (oder nicht wollen) haben sie zu genüge bewiesen. Was nützt mir eine hohe EInschaltquote bei den jungen, wenn deren Wahlentscheidung dann auf den "coolsten" rausläuft - dann lieber Nichtwähler!