1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Merz gegen Scholz am Sonntag: Was Sie wissen müssen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2025.

1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tatorte laufen auf One, NDR und WDR.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2025
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich brauche das Duell nicht, um zu wissen was ich wählen soll. Das weiß ich schon jetzt.

Beveraner gefällt das.
  3. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss nur am nächsten Tag die links/grünen Mainstream-Gazetten lesen, dann weis man wer aus den Duellen als vermeintlicher "Sieger" hervor gegangen ist und die anstehende Wahl gewinnen soll.

Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So isses...und wer sowas schaut, der muss echt langeweile haben....und auch der Wahl-o-Mat ist nur was für Leute die keine Ahnung von den Parteiprogrammen haben...wer einigermaßen weiß, was die Parteien für Programme haben, kann den Wahl-o-Maten entsprechend steuern.
    Ich habe da regelmäßig um die 90% Übereinstimmung :ROFLMAO::whistle:(y)

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Wahl-o-Mat ist nur ein lustiges Spielzeug mehr nicht. Einen Einfluss auf meine Wahlentscheidung hat das Ergebnis nicht.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt...
    Letztendlich auch egal...die neue Regierung aus CDU und SPD ist doch schon so sicher wie das Amen in der Kirche..von daher wird das meiste was Merz erzählt eh weichgespült..wie die meisten Parteiprogramme..also kann man sich das TV-Duell auch schenken...

Dunefan05 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe es, das es eine Koalition zwischen 2 Demokratische Parteien geben wird, also entweder CDU/SPD oder CDU/Grüne, das deutsche Parteiorgan von Putin will ich nicht in der Regierung haben. Sollte das Wunder geschehen und die FDP kriegt deutlich über 10 Prozent, dann wäre ich selbst mit denen noch einverstanden.

Kreisel gefällt das.
  8. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    20:15 Uhr? Das ist Finale des Dschungelcamps! Das hätten sie wirklich optimaler planen müssen!

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht kann man die Politiker dazu bringen auch Maden zu essen, um den Wählern zu gefallen? Anstatt einer Wahl, könnte es doch ein Politikdschungelcamp mit allen Spitzenkandidaten geben. Sie müssen die gleichen Challenges machen wie die F-Promis und wer es gewinnt wird Bundeskanzler. Nur mal so. Auch die Frage könnte von den Zuschauern beantwortet werden, wer im Dschungelcamp für immer bleiben muss.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So entsteht natürlich die Gefahr einer vorgefertigten Meinung, wenn man sich die Argumente der Leute gar nicht erst ansieht