1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell im Bundestagswahlkampf live auf ARD, RTL, Sat.1 und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Alle 4 Sender gehören nicht mehr zu meinen Sehgewohnheiten. Von daher, ist es mir absolut gleichgültig, was da gesendet wird.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    FilmFan wählt NPD?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, natürlich nicht, aber Fragensteller unterstellt anderen halt gerne mal etwas.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gut, daß das nicht auf RTLII läuft, vor allem, wenn es eine Verlängerung gibt.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, AfD.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum schreibst du dann etwas?
    Schlimm genug, dass du zugibst, seriöses TV von ARD/ZDF nicht mehr zu gucken
     
    Volterra gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum einen hat er das so gar nicht geschrieben; es ging nur um die beiden Hauptprogramme (das sind 2 von 18). Zum anderen gibt es keine Verpflichtung, diese Programme zu schauen. Was "seriös" ist, ist Ansichtssache.

    Dass sein Kommentar dennoch bedeutungslos für dieses Thema ist, da stimme ich dir zu. ;)
     
    KL1900 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Seriös? Ach du meine Güte.
    Wenn man konform geht mit diesen Medien, ja dann schaut man es schon. Es gibt zum Glück eine reichhaltige und unabhängige Medienlandschaft in Europa und der Welt. Da werd ich ohne weiteres ohne FREE TV aus Deutschland auskommen. Es reicht mir schon, wenn ich die regionale Zeitung lese, dann bin ich regional bestens informiert.
    Und was das TV Duell angeht, da brauche ich diese 4 Sender nun garnicht. Da gibt es dann genug Berichterstattung auf anderen Info Sendern.
     
    KL1900 gefällt das.