1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok wir sind nicht die Teuersten sondern an Stelle 4. und Frankreich ist an Stelle 16. Was willst Du mir sagen, dass ich Recht habe? Stimmt. Wie immer. meine Güte, fahr Dein Ego runter hier hier auf Gedeih und Verderb Deinen Unsinn zu verbreiten.
    Genug von dem teuren Strom ist wohl auch nicht da... So ein paar Atomreaktörchen könnten wir noch gebrauchen.
    https://www.focus.de/finanzen/news/...te-stadt-deutschlands-warnt_id_259853274.html
    :D

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten uns mal lieber jetzt über die Strassen unterhalten. Die unterscheiden sich kaum von denen in der DDR.
    Selbst die Strassen, die nach der Wende saniert wurden, sind mittlerweile wieder kaputt.

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint so ein Funker ja ne kurze Lunte zu haben, am zweiten Tag schon das A.. Wort, Respekt.. Äh, ne doch nicht..

Yiruma gefällt das.
  4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo es passt, da passt es...

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor uns stehen drei mit Atomkraft, Frankreich subventioniert den Strom mit Millardensubventionen, so dass er billiger ist. Eine Verbindung wie Atomkraft billig, keine Atomkraft teuer ist da nicht zu erkennen.

Ein Atomkraftwerk bringt Oranienburg gar nix. Strom gibt es genug. Das Problem ist Infrastrukur/Stromleitungen nicht der fehlende Strom. Der gleiche Müll wie in Bayern, wo Photovoltaik zB nicht ans Netz gehen kann, weil der Strom in dem Mengen nicht transportiert werden kann.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Deine Frau tut es mir leid!
    Ich wähle Grün nicht, nur so als kleine Anmerkung.
    Ich habe niemandem was auferlegt, kann den finanziellen Aspekt aber nachvollziehen.
    Ich bin gegen das Verbrenner Verbot. Und ob das E-Auto so umweltfreundlich ist, wird ja gerade diskutiert.
    Und die Abschaltung der Atomkraftwerke sehe ich auch kritisch.
    Ob jemand in Urlaub fahren kann oder nicht, ist mir ziemlich egal.
    Nen A-Loch haben wir alle, wenigstens eine Gemeinsamkeit.
    Also informierst Du Dich doch nicht, denn in Höhlen leben muss keiner. Beim AFD Wähler hört der Intellekt wohl beim gesunden Verstand auf!

Nur kann man den Klimawandel nicht leugnen, darum geht es mir, und die Schwurbelei bezüglich Corona, Putin, Palästina, Migration, us.w.

7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Noch Fragen:

Benjamin Ford gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein. Witzig bzw. vollkommen lächerlich ist halt, dass jemand wie du, welcher ein Faible für einen gewissen Herrn Trump hat, damit um die Ecke kommt. ;)
    Und ja. Das wievielte Mal bist du denn mittlerweile schon wieder neu angemeldet? Das dritte oder vierte Mal? Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass dies tatsächlich wieder der Fall sein sollte. Einfach nur irre. :D

TefeDiskus und Der Funker gefällt das.
  9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

keine Sorge, ich steige hier nicht wieder voll ein. Die Zeiten sind vorbei und ich weiß selber das ich eine unerwünschte Person hier bin.
    Nur eins will ich noch sagen, besser 4 mal neu mit gleichen Namen angemeldet, und ihr wisst das der verhasste Napfi wieder da ist, also ständig mit neuen Fakenamen ala
    Der Funker
    werweiss...
    unw.

hier auch immer wieder aufzutauchen. Obwohl es die Leute definitiv einfach haben wieder akzeptiert zu werden. Aber der leichte Weg war nie meiner. Von daher, mal liest sich.

rabbe und Benjamin Ford gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eine unerwünschte Person bist du zumindest von meiner Seite nicht und auch nie gewesen. Ich kann nur dieses ständige Abmelden und wieder Neu anmelden nicht nachvollziehen, da du ja dann doch immer wieder eine gewisse Sehnsucht nach diesen Sauhaufen hier hast. ;)
    Insofern man liest sich und zumindest spielst du, wie du richtig angemerkt hast, mit offenen Karten. Und durchaus auch etwas mehr schreiben, wenn es nicht allzu schräg ist. :D