1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wusste gar nicht, dass du Wissenschaftler bist

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du in der Schule dann auch immer gesagt, dass das nicht stimmen kann, was man einem im Geschichts-, Mathe- oder Musikunterricht erzählen will

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was genau? Du hast behauptet, diese könnten bzw. würden es genau bestimmen können. Diesen Anspruch haben diese aber nicht einmal selbst, zumindest die seriösen unter diesen und sprechen von Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten.
    Wie gesagt, dein eigenes Verhalten in letztendlich nicht auf andere übertragbar. Wenn du meinst, durch deine diversen Praktiken dein eigenes umweltsäuisches Verhalten kompensieren zu können, dann mache dies weiterhin, wenn du dich dadurch besser fühlt. Anderen irgendwelche Vorhaltungen zu machen oder gar ganze Gruppe wie z.Bsp. Autofahrer zu stigmatisieren, führt nicht dazu, dass du es auch nur ansatzweise besser machst.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich direkt raus.
    Eure Quellen kennt man ja.:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
    Aber schön, dass Du wenigstens Dir selber vormachen kannst, Ahnung zu haben.(y)
    Tatsachen und Fakten leugnen, und am Ende Schwurbeldidu singen.:D

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das weist Du nicht aus erster Hand - z.B. wissenschaftliche Quellen. Du glaubst das nur blind wenn einer sagt, dass einer gesagt hat, dass die Wissenschaftler dies und das sagen.

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Politikunterricht z.B. wurde bei uns durchaus heftig gestritten. Oder auch im Religionsunterricht.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stell dir vor: Sogenannte Fachleute und Wissenschaftler sind auch nur Menschen und keine Götter. Die können sich auch mal irren, oder beim Irren wird finanziell nachgeholfen. Diese ganze Klimahysterie die von Politikern gestützt wird, hat doch auch Bereiche, die davon nutzen ziehen und damit Geld verdienen. Ich lasse mir von heuchlerischen Weltverbessern wie die Ökopipi und der doofen Generation nicht vorschreiben wie ich zu leben habe.

Der Funker, Treibstoff und matterhorn gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welcher dubiosen Quelle hast Du denn das? Fakten scheinen für Dich verzichtbar zu sein.

Strompreise in Europa: Was Strom 2023 in der EU kostet

Kernenergie nach Ländern – Wikipedia

Koelli und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so. Die Planwirtschaft in der DDR hat uns top sanierte Straßen gebracht von denen wir in Westdeutschland nur träumen konnten? Komisch. Ich war eher froh, wenn ich die die ehemaligen DDR-Autobahnen ohne Achsbruch wieder verlassen konnte.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Yiruma gefällt das.