1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das ist ja mal wieder ein lustiger Beitrag des Focus. Damit wird dich niemand ernst nehmen.

Sind dir Fakten eigentlich völlig egal und du suchst dir eine noch so dumme Webseite? Hauptsache, sie sagt in beschränkter Form, was du denkst bzw. sagt dir, was du denken sollst?

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bursche will ja mit aller Gewalt nicht "woke", d.h. nicht aufgeweckt/wachsam sein. Traumwandlerisch klickt er halt nur auf Trash im Netz und ist als Eingeschlafener auch nicht in der Lage, Quellen vernünftig zu prüfen. Dass Steingart die SPD abgrundtief hasst ist nun nix Neues.

Auch schön zum Thema Steingart-Prognosen (Auszug Wikpedia):

"Der Deutschlandfunk-Kommentator Arno Orzessek warf Steingart 2020 doppelte Standards vor. So habe er im Februar 2020 dazu aufgerufen, die Abonnements der Süddeutschen Zeitung, des Spiegel, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der übrigen „seriösen Presse“ zu kündigen, weil sie fälschlich prognostiziert hatten, dass Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen 2016 verlieren werde. Steingart selbst jedoch habe kurz vor den besagten Wahlen das Gleiche prognostiziert.[53]"

Lesetipps eines vermeintlichen Genies - Ab zum Augenarzt, Herr Steingart!

Ich bin auch skeptisch was die Chancen der SPD für die nächste Bundestagswahl angeht. Wenn Steingart sie aber schon beerdigt, werde ich aber in der Tat hellhörig. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
    DVB-T-H gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde das Maß erschreckend, was deren Bullshit annimmt, gerade im Bezug auf die deutsche Geschichte.

Ist ja auch nicht so, dass die SPD als stärkste Partei aus der letzten Bundestagswahl hervorgegangen ist. Aber vielleicht haben die Blaubraunen ihm das nur nicht gesagt und freie Presse ist ja sowieso böse...

Fragensteller gefällt das.
  4. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Beim ersten Satz von dir bin ich mir nicht sicher ober der vom Haldenwang oder Mielke ist.
    Bei Axel Springer war ich immer im Glauben der ist tot.

Beste Grüße von einem sehr dummen Menschen.

vielleicht und hellenback gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das hältst du für ein Argument? Da haben die Blaubraunen ja einfache Feindbilder bei dir erzeugt. Und ja: Axel Springer ist tot, seinen Verlag gibt es aber noch. Überfordern dich also schon solche Formulierungen?

Ich zitiere mal die Tagesschau (ja, die AfD-Indoktrination sagt ohne Argumente, dass die schlecht ist, damit man nur auf deren Scheiß hört):

---
    Dass die AfD auf Zeit spielt, hängt auch mit der Europawahl zusammen - man versucht, eine mögliche Entscheidung bis nach der Abstimmung im Juni hinauszuzögern. In der Partei wird befürchtet, dass eine mögliche Bestätigung als Verdachtsfall im Westen Stimmen kosten könne.

"Denen im Osten ist es dagegen egal, was der Verfassungsschutz macht", sagt ein hochrangiger Funktionär eines westdeutschen Landesverbandes dagegen mit Blick auf die im Herbst stattfindenden Landtagswahlen im Osten. Im Gegensatz zur Europawahl befürchtet man im Osten keine Konsequenzen aus der Beobachtung der Partei.

Das Verfahren der AfD gegen den Verfassungsschutz geht weiter
    ---

Die AfD hat also immer noch Angst vor Demokratie und hält Ostdeutsche für so dumm, dass sie nicht die Konsequenzen verstehen. Sie verliert ja gerade auch vor allem im Westen.

Was hast du vor den Konzepten der AfD?

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Afd im Osten an die Macht kommt, dann gerne wieder die Mauern hoch. Wer braucht schon solche failed states in der BRD. Der Osten verliert ja auch ordentlich Bürger, ist ja auch kein Wunder, wer will schon in so einem Umfeld langfristig leben.

7. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Das war keine Argumentation von mir, sondern nur ein Kommentar.
    Der Rest erscheint mir im Kontext des Stranges es was wirr.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nicht verwunderlich! Intelligente Leute verwenden halt Argumente, andere offensichtlich eher Opferrolle.

9. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Opfer? Ich fühle mich nicht ansatzweise als Opfer.
    Wie kommst du auf diese Idee?

Mit besten Grüße an einen intelligenten Menschen.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist sie wieder gut vertreten...:rolleyes:

Die Truppe der Vorzeigedemokraten, welche anderen verschreiben will wie Demokratie geht.

Die Befürchter eines vierten Reichs..

Die Menschen, die meinen die einzig richtige Wahrheit zu kennen und zu sagen.

Die Gruppe die gern austeilt aber nicht einstecken kann.

Manche Kommentare hier machen mir mehr Angst als ne Rentnergang, die mit nem Boot zu Putin wollte....und zu fünft und mit Rollator die Regierung stürzen...

Wir befinden uns zu Recht da, wo wir sind. Beim Abgesang des Landes. (y)

Und nun, Feuer frei und Spaß dabei ;)

Denn der Spaß sollte nie zu kurz kommen, sagen die Psychologen :D

vielleicht und Nelli22.08 gefällt das.