1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    London - Selbstmord vor einem Millionenpublikum: Erstmals wird in Großbritannien die begleitete Selbsttötung eines Menschen im Fernsehen zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Passt doch wunderschön zur Weihnachtszeit. Nie ist die Selbstmordrate am höchsten, wie zu Weihnachten. Und Big Brother ist doch in aller Munde. Warum nicht auch Suizide live? Ist doch in Youtube auch derzeit der neueste Schrei! EtosTV kommt ja auch bald. :confused::eek:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Schon erstaunlich wie manche die Brücke von Big Brother zu einer seriösen Doku schlagen, wahrscheinlich lassen sie sich von der Überschrift beeinflussen und haben den Text gar nicht erst gelesen...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Ich würde es schauen. Sterbehilfe ist ein brisantes Thema.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Bis Ende Januar bei RTL zu sehen. Wetten dass?
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Ich wette dagegen, eine Doku von einem oscarprämierten Dokumacher bei RTL? Eher auf arte ;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Doku zeigt begleiteten Selbstmord - Kritik von Medienwächtern

    Stimmt. Brisant ist es. Aber trotzdem tue ich es mir nicht an!
     

Diese Seite empfehlen