1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Disco (Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 27. September 2011.

  1. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Ich weiß noch, dass 4fun.tv früher (bzw. jetzt zum Teil auch) sich die Videos einfach bequem aus dem Internet runtergeladen hat :D Hat man auch an der Qualität gesehen.
    Wie es jetzt aussieht, weiß ich aber nicht genau. Dafür müsste ich mir erstmal den Sender angucken und mit ein paar Leuten reden, die hinter die Kulissen schauen können :)
    Aber rechtlich ist es anscheinend OK, denn sonst wären ja die Sender schon längst abgeschaltet worden ;)
     
  2. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Disco (Hotbird)

    ok dank euch,werde die anderen musik sender mal suchen alle

    gruss tottii
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Ich habe auch schon viele Musiksender in meiner Liste, ich finde TV DISCO ist der beste.
    TV DISCO so ein Musiksender hat schon lange gefehlt,dort bekommt man endlich die alten Musikvideos aus den 70,80 und 90ger zusehen.
    MTV und VIVA sehen gegen TV DISCO alt aus.
    Bei mir hat VIVA seinen Sendeplatz an TV DISCO auf meinem Receiver verloren.
    Hoffendlich bleibt der auf Sendung!:love:
     
  4. AW: TV Disco (Hotbird)

    läuft auf dem Sender etwa auch den ganzen Tag dieser Pseudo-Interaktiv-Kram??? (Diese SMS-Balken sind reiner Fake) Dann vergess ich den Sender sogleich wieder...
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Ich sags bzw. schreibs mal unverblümt: Sch... auf die interaktiven Sachen bzw. Einblendungen. Wenn ich die Musiksender anschalte, dann sicherlich nicht wegen der Videos. Ich schalte den TV meistens aus und lasse einfach nur die Musik laufen. Und da wird gerade wieder schöne 80er und 90er Dancemucke geboten. :love:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Im moment ist wirklich gute Internationale Dance Musik
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Sendet 4 FUN TV eigentlich auf einem speziellen Polen-Beam oder ist meine Multytenne (Standort Heidelberg) dafür zu klein ... :confused:
     
  8. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Disco (Hotbird)

    4fun.tv sendet ganz normal und ist eigentlich europaweit empfangbar ;)
     
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Seltsam, irgendwie finde ich weder 4 FUN TV noch DEEJAY TV wenn ich die entsprechenden Transponder absuche ... :confused:

    Edit: Ok, hab sie jetzt gefunden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  10. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Sowas gibts am Sat - Tv:) Der Sender bringt ja wirklich klasse Musik wie sie früher auf MTV lief und erst noch ohne werbung. Die Briten schaue ich nicht gerne weil nach jedem 2 Musik titel werbung kommt. Die Polen scheinen nicht auf Werbung angewiesen zu sein... Bin wieder 16 wau wenn ich da zuhöre:)