1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Disco (Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 27. September 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV Disco (Hotbird)

    hier mal die aktuelle Playlist der letzten halben Stunde:

    Roxette - The Look (Euro-Hit Frühjahr'89, Durchbruch für Roxette)
    Activate - Save me (typischer 90er Eurodance, kannte ich gar nicht)
    Scooter - Call Me Manana (16:9, Track der End-90er, kein so großer Scooter-Hit)
    Village People - Megamix (naja ok, darf auf einem "TV Disco" wohl nicht fehlen)
    Bee Gees - One (auch typisch "TV Disco")
    Alchemist Project - Viva Carnival (16:9, eher schwacher Track von Alchemist Project aus Polen, hatten sehr gute Techno/Trance-Tracks)
    Vengaboys - We are Going to Ibiza (16:9, 90s Dance)
    Vinylshakerz - Club Tropicana (16:9, typischer 20-00er-Dance, Wham-Cover)
    Stachursky - Czuje.. (16:9, polnischer Pop-Track)
    Kalwi & Remi - Victory (16:9, Dance-Track mit der bekannten Champions-League Melodie)
    Cliver & Mig - Pijemy do Samego DNA (16:9, Dance aus Polen)
    Uniting Nations feat. Laura More - Ai no Corrida (16:9, 20-00er Dance Cover-Track)
     
  2. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Liest sich nicht schlecht.
    Muss den Sender mal suchen, wenn ich Freitag wieder daheim bin :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Also für nen Unternehmer benimmst du dich nicht gerade angemessen...

    Den Sender werde ich mir mal anschauen. Wie hieß nochmal dieser öffentlich-rechtliche, polnische Musiksender, der quasi die TV-Version eines Radiosenders ist?
     
  4. Rex Cramer

    Rex Cramer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Guten Morgen!

    Wollte mir den Sender auch mal anschauen und muss feststellen, dass ich nur den Ton kriege, aber kein Bild. Nach hin und her probieren habe ich dann gemerkt, dass fast alle Sender dieser Frequenz betroffen sind (z. B. Music Box, GOD Ch., Liguria TV usw.) überall nur Ton und kein Bild. Letztere Sender konnte ich vor kurzem beim Zappen noch normal sehen, jetzt nur noch Ton. Die einzigen Sender die von 11642H mit BILD und TON kommen sind Kalemeh, ITN, PEN und Live Ch.. Die Sender sind "komplett", die anderen nicht. Sehr merkwürdig!
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
     
  5. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Disco (Hotbird)

    hi ich habe jetzt auf hotbird 13° diese musik sender:
    4
    4Fun.tv
    RebelTV
    TV Persia One
    Gem
    Viva Polska
    Deejay TV
    TV Disco

    und auf Astra 28°
    DanceNation TV
    Clubland TV

    kennt jmd noch gute musik sender auf den beiden satelliten?

    gruss tottii
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Aber die Bücher führst du nicht oder :D
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Den du meinst und dein Nachredner in der Aufzählung vergaß ist Czworka dieser ist TV und Radiosender.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Wow, das ist aber nur ein Bruchteil der Musiksender. Auf ASTRA 2 gibts doch noch:
    Chart Show
    Greatest Hits
    Bliss
    Flava
    Massive R&B
    NMW
    Scuzz
    The Vault
    Vintage

    Da ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Disco (Hotbird)

    auf Hotbird EskaTV !!
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV Disco (Hotbird)

    Auf Hotbird:

    Eska TV, Frequenz 11508 MHz H, 27500, FEC 5/6
    RTL 102.5 TV, Frequenz 11623 MHz V, 27500, FEC 3/4
    Virgin Radio TV, 11.541 GHz V, 22.000, FEC 5/6