1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digitalwerbung ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 15. August 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

Der Opa wieder mit seinen kreativen Ideen!
    Wurden die Preise nicht gerade erst um einen Cappuccino erhöht, um dem Kunden mehr Exclusivität bieten zu können?
    Und nun noch mal 3 Euro mehr, damit es keine exclusive Werbung mehr gibt?!
    Echt super!
    Und dann noch mal 3 Euro drauf. Schließlich gibts bei Premiere jetzt so einen tollen Videotext!

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Solid 2000 schrieb:
    Du solltest Dir ein Sky Abo zulegen. [​IMG] [​IMG]

Oder sollte Deine Bemerkung vielleicht ironisch gemeint gewesen sein? [​IMG]

Dann lass das mit dem Sky-Abo lieber sein. [​IMG] [​IMG]

Ach so: Kleiner Tipp noch am Rande: Das Sky World Abo kostet in Irland nur supergünstige 61 Euro im Monat.

Da hat man doch glatt das Gefühl, Premiere ist richtig billig. [​IMG]

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig geschätzt, es waren genau 6 Werbespots. Die Werbung wird massiv ausgeweitet! *******! :wüt: :eek: :wüt: :eek:

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Studiogäste in den Halbzeitpausen können gerade noch guten Tag und auf Wiedersehen sagen. Super Analysen in der Halbzeit. Hauptsache ich weiß jetzt, was Premiumwerbung ist....

Schön, nachdem ich schon bei ARD und ZDF für Werbung Geld bezahle, darf ich es bei Premiere nun auch immer mehr.

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Premiere das machen würde dann müssten die Preise nochmal um 2 Euro pro Monat erhöht werden. Denn 20 Mio. durch 2 Mio. Abonnenten = 10 Euro : 6 Monate = 1,66 Euro. Also, 2 Euro pro Monat und Abonnent wenn man es aufrundet.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Wenn manche so scharf auf Werbung sind, dann werden sie ja bei den Privaten bestens bedient. Auf Premiere kann ich dankend darauf verzichten
    MfG

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst nun langsam wissen was du willst. Ein Programm zu annehmbaren Preisen oder alle Kosten auf die Kunden umlegen.
    Wenn ich mir ansehe wie die Preise für gute Filmeproduktionen in die Höhe schnellen dann kann ich mir auch vorstellen das die Rechte immer teurer werden.Genauso ist die Lage bei den Sportrechten.
    Was macht man nun sucht man sich neue Einnahmefelder (Werbung ,Lotto,Wetten usw) oder legt man alle Kosten gleich auf die Gebühren um.
    Mich stören alle diese Einnahmequellen nicht denn ich muss sie ja nicht nutzen.
    Solange nur in der Pause der Bundesliga Werbung läuft ist mir das egal.
    Ob ich nun diesen Dummtalk in der Pause sehe oder Werbung wo ist da der Unterschied.

bye Opa:winken:

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist einfach, dass ständig Leistungen gekürzt und Preise erhöht werden ohne dass man mal etwas von den Verbesserungen spürt.
    Kofler rühmt sich ständig, dass er mit alles großen Filmstudios tolle Konditionen ausgehandelt hat und die Filme zum Selbstkostenpreis bekommt und trotzdem wurde das Filmpaket teurer.

9. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo werden denn bitte nur Leistungen gekürzt und man spürt keine Verbesserung? Premiere hat tolle neue Sender auf den Weg gebracht, Sportwetten direkt vorm TV, Teletext, Untertitel, Sportprogramm wird immer mehr und besser und Filme kommen immer früher von DVD auf Premiere Direkt. Ohne Premiere würde ich Abends echt eingehen. Zum Thema Werbung kann ich nur sagen: Die Werbung unterbricht ja nichts, sondern wird meiner Meinung nach nur als Lückenfüller benutzt. Von nerven kann gar keine rede sein.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keine Premium-Werbung. Werbung ist immer ******* und stört! Weg damit! :wüt: :eek: :wüt: :eek: