1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digitalisierungsrate in Deutschland unter EU-Durchschnitt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Digitalisierungsrate in Deutschland unter EU-Durchschnitt

    Es gibt kaum ein Land in der Welt, wo es so viel Hollywood FTA gibt, wie in Deutschland. Jetzt versucht man es auf Biegen und Brechen der Globalisierung anzupassen und braucht einen langen Atem. Deswegen wäre damals besser gewesen, wo es die anderen Länder auch gemacht haben.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Digitalisierungsrate in Deutschland unter EU-Durchschnitt


    War bei meiner Sony Röhre damals auch so, der Ton von dem anderen Sender kam da über den Kopfhörerausgang ;)
     
  3. pippo_88

    pippo_88 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Digitalisierungsrate in Deutschland unter EU-Durchschnitt



    Naja nix neues!
    Aber das ist auch nur ne Momentaufnahme - mit abnehmenden Kabelfernsehen und zunehmenden DVBT Empfänger wird sich das Bild langfristig ändern und Deutschland sicherlich mindstens durchschnittlich sein.